Gristeder Hof to Horn Tisch reservieren - Restaurant Gristeder Hof to Horn in Wiefelstede
3.8 21
Heller Landstraße 7 Wiefelstede Niedersachsen 26215
04403 816767

Tisch reservieren - Restaurant Gristeder Hof to Horn in Wiefelstede

Adresse:

Gristeder Hof to Horn
Heller Landstraße 7
26215 Wiefelstede

Kontakt:

Telefon: 04403 816767
Webseite: http://www.gristeder-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gristeder Hof to Horn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gristeder Hof to Horn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Juergen Rohwedder von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich fand die Speisen nicht lecker. Bratwürste und Fleisch aussen nicht braun.

Bewertung von Carsten Renken von Montag, 26.06.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Produkte, netter Service und sehr gute Küche.

Bewertung von WST - Ammerland von Sonntag, 11.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer geht's nimmer! Wir waren mit einer kleinen Gruppe von 7 Leuten am Vateretag zum Spargelbüffet da. Dieses war leider der völlige Reinfall, bzw. war das übersichtliche Spargelbüffet (26.50 € pro Person) ungenießbar: Die sehr wässrige Spargelsuppe war Lauwarm und Süßsauer, dem sehr harten Spargel wurden chemisch schmeckenden und klumpige Soßen gereicht, die Schnitzel waren überpaniert und pappig. Nach mehreren Beschwerden bei der Bedienung kam endlich mal einer der wohl verantwortlichen (wie man mir sagte, war das wohl der Vater der Besitzerin) vorbei, klatschte laut in die Hände- und fragte: Wo gibt es denn hier ein Problem? Nachdem nun fast 20 Gäste das Essen als ungenießbar erklären, passiert das Unfassbare: Der Mann spielt alles herunter- und fängt eine Diskussion an! -will allen Beteiligten einreden, dass das Essen in Ordung ist. Nach dem die Lage zu eskalieren droht, bietet er uns an, doch nur die Suppe von der Rechnung abzuziehen und eine Runde Schnaps auszugeben. Allen Büffet-Gäste reicht es nun endgültig, der geforderte Preis wird bezahlt und dann bloss weg hier! Besonders leid tat uns die Dame vom Nachbartisch, sie wollte hier mit Ihrer Familie zu Ihrem 60. Geburtstag, einen schönen Tag verbringen, dieser Tag wurde Ihr aber wohl gründlich verdorben. Jeder macht einmal Fehler, aber so ein unprofessionelles Auftreten ist ein absolutes "No-Go"! -bei den Vorbesitzern wäre so ein Verhalten nie zustande gekommen! Einen Punkt gibt es aber für die nette Bedienung, diese konnte sich zumindest in die Lage der Gäste versetzen und war bis zum Schluss freundlich und einfühlsam. - Fahrradfreunde WST-Ammerland -

Bewertung von Stefan Ruhnau von Sonntag, 28.05.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Wir haben im Gristeder Hof eine Familienfeier gefeiert. Es war alles top! Angefangen bei der Planung bis zur Feier. Das Essen war lecker, auf die in unserer Familie zahlreich auftretenden Allergien wurde geachtet und alles problemlos umgesetzt. Auch bei der Umsetzung eines kleinen Sonderwunsches wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir möchten den Betreibern und den Angestellten auf diesem Wege dafür danken.

Bewertung von Fred Grünefeld von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Empfehlung!

Bewertung von Malerbetrieb Nannen von Mittwoch, 03.05.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach Ostern mit einer gößeren Gruppe auf der angrenzenden Anlage Swingolf spielen und wurden danach in der Grillhütte bewirtet. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Anlage und reichlich gutes Essen. Die selbstgemachten Patties mit Fleisch aus der Region waren super! Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Wilfried Oltmanns von Montag, 17.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2.Ostertag da.Uns hat es leider nicht gefallen.Denn wir hatten uns vor 2 Monaten angemeldet und man hatte uns vergessen.Beim Frühstücksbüffet war an isch nur warmer Lachs.(noch roh) keinen weiteren Fisch.Sallate waren keine.Wurstaufschnitt nur 3 Sorten.Säfte nur in Flaschen.Brunch uu Mittag wartrocken und keine grosse Auswahl.Keine Desserts.29.00€ war diese Geschicht nicht wert.

Bewertung von Peter Meiwald von Sonntag, 02.04.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regional und bio - Küche mit Ideen und Anspruch! Super!

Bewertung von J G von Samstag, 28.01.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Rocco Nowotnick von Dienstag, 24.01.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckere frische Speisen!

Bewertung von Rosemarie Horn von Freitag, 14.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles sehr gut und fast perfekt. Allerdings wenn ein Tisch für 9 Personen bestellt wird und eine Person krankheitshalber ausfällt, aber die Kranke Person mitbezahlt werden muss, ist das meineserachtens nicht in Ordnung. Dies sollte vorher bei der Tischreservierung gesagt werden.

Bewertung von Da niel von Sonntag, 25.09.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nach einem Besuch im Jaderpark, auf eine Empfehlung von einem Kollegen hin, essen. Super nettes norddeutsche Personal. Locker und zuvorkommende Bedienung. Man fühlte sich sofort wohl. Trotz Vorbereitungen für eine Hochzeitsfeier und vor offizieller Öffnung der warmen Küche, wurden wir schon schnell bedient. Das Essen war lecker und sehr appetitlich angerichtet. Die Dekoration und Ambiente passen zu einem Hofrestaurant. Toiletten sauber und gepflegt. Hier kommen wir gerne wieder her zum Essen. Gruß aus Bremen

Bewertung von Kevin Chalciotis von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Pfeffersteak! Medium, perfekt. Vorspeisen und Beilagen auch sehr gut! Wer klassische Gerichte modern umgesetzt mag ist hier richtig. Auch die Rotebeete-Nudel Variationen sind Klasse.

Bewertung von Arne Saathoff von Dienstag, 07.06.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche!

Bewertung von Hinrichs Felix von Montag, 23.05.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 22.05.2016 dort wollten eine Kleinigkeit essen und was trinken im Biergarten dieser war mäßig besucht. Wir sind nach 55 Min. und zwei Kontaktaufnahme mit den Kellner wieder gegangen. Irgendwie hatte der wohl den Überblick verloren denn der war sehr unfreundlich.

Bewertung von Cornelia von Lienen von Sonntag, 24.01.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserer Familie frühstücken es war toll .Die Auswahl der Speisen hervorragend , der Service super, die Bedienung noch besser alles einfach Klasse . Vielen vielen Dank

Bewertung von Carsten Wendling von Donnerstag, 14.01.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet am 2. Weihnachtstag war perfekt!

Bewertung von Astrid Schöpp von Dienstag, 05.01.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche und Service 1.Sahne

Bewertung von Gerd Dierks von Montag, 28.12.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Torsten Hots von Sonntag, 25.10.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nils Hartl von Sonntag, 23.11.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gristeder Hof to Horn