La Cucina Tisch reservieren im Restaurant La Cucina in Wiefelstede Pizza
4.4 132 5
Oldenburger Landstraße 47 47 Wiefelstede Niedersachsen 26215
+49 4402 69271

Tisch reservieren für Pizza in Wiefelstede

La Cucina in Wiefelstede - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cucina:

La Cucina
Oldenburger Landstraße 47 47
26215 Wiefelstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cucina

Telefon: +49 4402 69271
Webseite: http://www.lacucina-wiefelstede.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cucina:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 15:30-21:30

Speisen in La Cucina:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Cucina:

Preis: €

Serviceoptionen im La Cucina

Barrierefreiheit im La Cucina

Angebote im La Cucina

Speiseoptionen im La Cucina

Ausstattung im La Cucina

Ambiente im La Cucina

Publikum im La Cucina

Planung im La Cucina

Kinder im La Cucina

Bewertungen von La Cucina:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, herzliche Bedienung. Inhabergeführt. Top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub und haben gestern Abend spontan bestellt. Wir fanden das Restaurant online und entschieden uns aufgrund der guten Bewertungen dort zu bestellen. Gegessen haben wir ein Gyrosrollo, 1x Thunfischsalat, 1x Fetasalat, Nudelauflauf ala Chef und eine Salami Funghi Pizza. Als ich das Essen zu spät abholte Empfang mich der Chef sehr herzlich und sorgte dafür das meine Pizza nochmal heiß gemacht wird. Er war sehr herzlich und freundlich. Die Salate waren sehr frisch, der Fetakäse köstlich und das Hausdressing der Salate eine Sensation. Die Pizza, welche für 10 Euro sehr groß war, war äußerst lecker mit einem super knusprigen Teig auf dem Steinofen. Der Nudelauflauf ala Chef ( in Sahnesoße ) super lecker, gut gewürzt,nicht zuviel Sahnesoße und angemessen Käse. Eine absolute Empfehlung,ebenso wie alles was wir bestellt haben. Ein großes Danke an den Chef, wir haben lange nicht so lecker gegessen. Sollten wir nochmal in der Gegend sein ist ein Besuch definitiv geplant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Bistro...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jest super co tu gadać jedzenie jest dobre i obsługa mega polecam

Anfahrt zu La Cucina:



Weitere Pizza in Wiefelstede

Google Footer