Toni's Foodtruck Tisch reservieren im Restaurant Toni's Foodtruck in Weyhe Amerikanisch
5 10 5
Parkplatz Rewe Markt, Leester Str. 51 51 Weyhe Niedersachsen 28844
+49 178 5216110

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Weyhe

Toni's Foodtruck in Weyhe - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Toni's Foodtruck

Toni's Foodtruck
Parkplatz Rewe Markt, Leester Str. 51 51
28844 Weyhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Toni's Foodtruck

Telefon: +49 178 5216110
Webseite: https://tonis-foodtruck.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Toni's Foodtruck

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Toni's Foodtruck

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Toni's Foodtruck

table_bar Serviceoptionen im Toni's Foodtruck

info Barrierefreiheit im Toni's Foodtruck

percent Angebote im Toni's Foodtruck

restaurant Speiseoptionen im Toni's Foodtruck

mood Ambiente im Toni's Foodtruck

credit_card Zahlungen im Toni's Foodtruck

baby_changing_station Kinder im Toni's Foodtruck

local_parking Parkplätze im Toni's Foodtruck

info Haustiere im Toni's Foodtruck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Toni's Foodtruck

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Foodtruck ist einfach fantastisch! Das sympathische Familienunternehmen, das ihn betreibt, sowie die Qualität ihrer Produkte sind erstklassig. Mein erster Besuch führte mich zu einem halben Hähnchen, das, ohne Übertreibung, unglaublich saftig und geschmackvoll war. Die Gewürze waren sehr gut abgestimmt und die Saftigkeit des Fleisches hielt bis zum letzten Bissen. – Eine Erfahrung, die ich in anderen Hähnchenbratereien nicht gemacht habe. Der Geschmack war so großartig, dass ich beinahe die Knochen mitgegessen hätte! Darüber hinaus beeindruckt der Verkäufer mit seiner sehr freundlichen und herzlichen Art. Schon beim ersten Besuch schenkte er mir sogar eine köstliche hausgemachte Soße. Zudem schätze ich in diesen herausfordernden Zeiten das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders lobenswert ist die Option, mit der EC-Karte zu bezahlen. Dies zeigt das Engagement des Verkäufers für Transparenz und Kundenfreundlichkeit, im Gegensatz zu vielen anderen, die möglicherweise Steuerhinterziehung betreiben. – Und das auch noch bei einem mobilen Hähnchenwagen, bei dem erst recht die Ausrede gefunden sowie gerechtfertigt werden könnte, dass es aufgrund von elektronischen Verbindungsoptionen nicht möglich ist. Zudem bietet diese Möglichkeit eine gute Grundlage für diejenigen, die demnächst nur die Option habe, mit einer „Bezahlkarte“ ihre Rechnung zu tilgen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch! Volkan ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hähnchen was ich bislang gegessen habe.. Preis Top! Und den Inhaber "Tony" kann man nur lieben.. Kann ich jeden bestens empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so delikat gespeist!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut alles!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.01.2022 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lieber Chef und klasse Essen! Wir kommen wieder

home_pin Anfahrt zu Toni's Foodtruck



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Weyhe

↑ Nach oben

Google Footer