Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke Tisch reservieren im Restaurant Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke in Westerstede Deutsch
4.6 366 5
Westersteder Str. 25 25 Westerstede Niedersachsen 26655
+49 4488 71871

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Westerstede

Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke in Westerstede - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke
Westersteder Str. 25 25
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Telefon: +49 4488 71871
Webseite: http://www.fikensolter-bueckelkroog.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:30-00:00

Speisen in Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Highlights im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Barrierefreiheit im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Angebote im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Speiseoptionen im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Ausstattung im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Ambiente im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Publikum im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Planung im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Kinder im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Parkplätze im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Haustiere im Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke

Bewertungen von Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Danke.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit meiner Schwester und ihrem Mann aus den USA zum Abendessen hier. Ich kann nur sagen: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah" Wir hatten einen wunderschönen Abend mit extrem leckeren Essen,tollem Service und einer einzigartigen sympathischen Wirtin!!! Im Juni kommt mein Bruder aus den USA um uns zu besuchen, meine Schwester sagt er wird dieses Restaurant lieben! Aber ich denke wir werden schon früher wieder bei ihnen einkehren!! Wir hatten 2x Rumpsteak und 2x Jägerschnitzel und was wir toll fanden "Jever vom Faß" besser geht es nicht!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Liebe Grüße, Alexander Dülks+ Familie

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja es wurden andere Sachen gemacht wie vorher besprochen. Die Feier war abrupt zuende. Schade eigentlich.

Anfahrt zu Fikensolter Bückelkroog Inh. U. Kapahnke:



Weitere Deutsche Restaurants in Westerstede

Google Footer