Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel Tisch reservieren im Restaurant Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel in Westerstede Deutsch
4.5 96 5
Howieker Ring 43 43 Westerstede Niedersachsen 26655
+49 4409 972465

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Westerstede

Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel in Westerstede - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel
Howieker Ring 43 43
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

Telefon: +49 4409 972465

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

info Barrierefreiheit im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

percent Angebote im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

restaurant Speiseoptionen im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

wc Ausstattung im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

mood Ambiente im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

groups Publikum im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

calendar_month Planung im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

credit_card Zahlungen im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

baby_changing_station Kinder im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

local_parking Parkplätze im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

info Haustiere im Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Weihnachtsessen dort. Das Essen war lecker und gutbürgerlich. Der Wirt und die Wirtin haben sich gut um die Gäste gekümmert und sich sehr bemüht. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort ,aus Anlass eines 50. Geburtstag ,mit ca. 50 Personen, davon ca.12 Kinder, gefrühstückt. Es gab alles was man sich so für ein bürgerliches , leckeres Sonntagsfrühstück wünschen würde. Inklusive sehr ,sehr guten frischen Brötchen. Auch der Kaffee schmeckte sehr gut. Das schlichte , saubere und auch gemütliche Ambiente war wie in einer "Dorfgaststätte" erwartet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof mit familiärem Flair und richtig gutem bürgerlichem Essen! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Traditionskneipe, sehr nette Wirtin, deftig leckeres Essen! Wir werden natürlich wiederkommen.

home_pin Anfahrt zu Doersps Kroog Inh. K-H Enenkel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Westerstede

↑ Nach oben

Google Footer