Pauls Berliner Tisch reservieren im Restaurant Pauls Berliner in Wardenburg Cafe
4.7 247 5
Dorfwinkel 1 1 Wardenburg Niedersachsen 26203
+49 1577 0368736

Tisch reservieren für Cafes in Wardenburg

Pauls Berliner in Wardenburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pauls Berliner:

Pauls Berliner
Dorfwinkel 1 1
26203 Wardenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pauls Berliner

Telefon: +49 1577 0368736
Webseite: http://www.pauls-berliner.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pauls Berliner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-17:00
Sonntag: 11:30-17:00

Speisen in Pauls Berliner:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Pauls Berliner:

Serviceoptionen im Pauls Berliner

Barrierefreiheit im Pauls Berliner

Angebote im Pauls Berliner

Speiseoptionen im Pauls Berliner

Ausstattung im Pauls Berliner

Ambiente im Pauls Berliner

Publikum im Pauls Berliner

Zahlungen im Pauls Berliner

Kinder im Pauls Berliner

Parkplätze im Pauls Berliner

Haustiere im Pauls Berliner

Bewertungen von Pauls Berliner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pyszne, smażone i wypełniane na miejscu pączki. Można zamówić coś słodkiego i napić się zimnych albo ciepłych napojów. Obsługa miła. Polecam

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßer kleiner laden mit freundlicher Bedienung! Alle Backwaren sind frisch zubereitet und einfach super lecker. Dazu alles zum super fairen Preis :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Berliner und Viktoria waren gut. Hatte auch noch Apfeltaschen und Kirschtaschen, die haben mir gar nicht geschmeckt,der Teig war nicht schön und die Füllung war auch nicht toll. Einfach nur Kirschen aus'm Glas und Apfelstückchen mit Zimt. Würde die Kirsch und Apfeltaschen dort nicht nochmal kaufen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die leckersten Berliner. Die Berliner sind super frisch und das Personal ist super freundlich. Für Berliner ist Pauls Berliner meine erste Wahl und nehme Umwege dafür im Kauf

Anfahrt zu Pauls Berliner:



Weitere Cafes in Wardenburg

Google Footer