Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro Tisch reservieren im Restaurant Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro in Wangerland Fisch
3.9 51 5
Jadestraße 44 44 Wangerland Niedersachsen 26434

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Wangerland

Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro in Wangerland - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro
Jadestraße 44 44
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

table_bar Serviceoptionen im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

info Barrierefreiheit im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

percent Angebote im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

restaurant Speiseoptionen im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

mood Ambiente im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

credit_card Zahlungen im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

baby_changing_station Kinder im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

info Haustiere im Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme nächsten Sonntag wieder nach Schillig. Ich werde mich am Kreisverkehr absetzen lassen und zu allererst dem Kollegen einen Besuch abstatten. Hoffe er ist da und lässt mich nicht hängen. Heute ist leider erst Freitag. Ursprüngliche Rezension vom Januar 2022: Beste Matjesbrötchen seit eh und je. Fischbrötchen werden frisch nach Wunsch belegt. Gerne Matjesbrötchen OHNE Remoulade (Wer hat sich das mit der Remoulade eigentlich wann ausgedacht?). Brötchen werden vor Ort frisch aufgebacken, was quasi zu einer Knackigkeitsgarantie führt. Warum wird das hier teilweise bemängelt?Bäcker machen heutzutage nichts anderes mehr. Verkäufer netter, hiesiger, trockener Typ. Preise ortsüblich. Ausserdem war ich froh dass er im Januar überhaupt da war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig im Urlaub dort und es ist ein Highlight mir dort ein Fischbrötchen zu holen - das gehört dazu! Super lecker! Kein Schnick Schnack und kein in Remoulade ertränkter Fisch! Top! ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht unscheinbare „Fischbude“ ohne Auslage. Wird eben alles frisch gemacht was natürlich dem Geschmack zugute kommt. Der Besitzer ist friesisch, frisch und freundlich. Bis dahin gibt es also nichts zu meckern! Mir persönlich war das zwar sehr leckere Krabbenbrötchen mit Remoulade mit 8,-€ etwas zu teuer. Zumal es sich um ein recht kleines Aufbackbrötchen gehandelt hat. Da kenne ich von anderen Orten an der Nordsee tatsächlich ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings waren die Brötchen auch fast ausverkauft, und daher ist es möglich das es deshalb Notbrötchen gab. Dann hätte ich mich aber über einen Notpreis gefreut. Geschmacklich war es allerdings echt super.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Fischimbiss Marie‘s Friesenbistro



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Wangerland

↑ Nach oben

Google Footer