Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann Tisch reservieren im Restaurant Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann in Wallenhorst Deutsch
4 84 5
Pyer Kirchweg 89 89 Wallenhorst Niedersachsen 49134
+49 5407 1563

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wallenhorst

Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann in Wallenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann:

Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann
Pyer Kirchweg 89 89
49134 Wallenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Telefon: +49 5407 1563

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann:

Serviceoptionen im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Barrierefreiheit im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Angebote im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Speiseoptionen im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Ausstattung im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Ambiente im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Publikum im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Planung im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Kinder im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Haustiere im Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann

Bewertungen von Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lokalität. Angenehmer Service. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Zwischenzeit das zweite mal dort gewesen: Essen gut, Personal freundlich und ich komme gerne wieder wenn ich wieder in Wallenhorst bin. Ursprüngliche Bewertung: Freundlich, lecker, frisch. Das Restaurant gehört bei mir auch in die Kategorie "zufälig entdeckt". Ich habe in der Nähe Übernachtet uns für Sonntagabend nach einem Restaurant geschaut. Die Karte war umfrangreich, es gab eine Spezialkarte mit bayrischen Spezialitäten. Bestellt habe ich ein Zigeuner Schnitzel, das war sehr lecker und auch frisch (man hat das Klopfen des Fleisches gehört). Die Bratkartoffeln waren ebenfalls lecker. Einziger Kritikpunkt - der Salat: das war nur ein Salat bestehend aus Gurkensalat und Krautsalat und mehr nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zur Nassen Heide Rainer Schwegmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Wallenhorst

Google Footer