Freese Essideen - Restaurant & Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Freese Essideen - Restaurant & Partyservice in Visbek Deutsch
4.7 153 5
Goldenstedter Str. 9 9 Visbek Niedersachsen 49429
+49 4445 7513

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Visbek

Freese Essideen - Restaurant & Partyservice in Visbek - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

Freese Essideen - Restaurant & Partyservice
Goldenstedter Str. 9 9
49429 Visbek

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

Telefon: +49 4445 7513
Webseite: http://www.essideen.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

table_bar Serviceoptionen im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

info Barrierefreiheit im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

percent Angebote im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

restaurant Speiseoptionen im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

wc Ausstattung im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

mood Ambiente im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

groups Publikum im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

calendar_month Planung im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

credit_card Zahlungen im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

baby_changing_station Kinder im Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Freese Essideen - Restaurant & Partyservice

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne helle Räumlichkeiten. Inhaber sind sehr nett und nehmen sich auch Zeit mit den Gästen zu reden. Essen war Geschmacklich sehr gut. Man brauchte nicht lange auf das Essen warten. Auf dem Reservierten Tisch lag ein Zettel mit persönlicher Absprache. Da fühlte man sich wirklich gleich wohl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns für den 23.12. dort fürs Warmmachen vorbereitetes Essen bestellt und dann genossen. Alles war sicher in voll recyclingfähiges Material verpackt und gut beschriftet, wie man es wieder erwärmen sollte. Das Essen war hervorragend, mehr als reichlich, eine tolle Auswahl, einfach zuzubereiten und hat großartig geschmeckt. Vom hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis muss man gar nicht erst anfangen. Ich lebe sonst in Hamburg, bin zu Weihnachten bei meinen Eltern und ich kann nur sagen, viele Restaurants in Hamburg könnten sich davon gerne eine Scheibe abschneiden. Was für ein toller Service! Danke, Familie Freese, für einen gelungenen Abend ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ihr hier seit, unbedingt die Grünkohl-Pfanne probieren. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst kurz vor der abendlichen Schließung bekommt man innerhalb von Minuten noch ein perfektes Rumpsteak serviert. Das Ambiente und das Personal sind einfach immer klasse, vielen Dank. Bis demnächst!

home_pin Anfahrt zu Freese Essideen - Restaurant & Partyservice



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Visbek

↑ Nach oben

Google Footer