Rostaurant Tisch reservieren im Restaurant Rostaurant in Verden (Aller) Deutsch
3 18 5
Heinrich-Schröder-Weg 7 7 Verden (Aller) Niedersachsen 27283

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Verden (Aller)

Rostaurant in Verden (Aller) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rostaurant:

Rostaurant
Heinrich-Schröder-Weg 7 7
27283 Verden (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rostaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rostaurant:

Serviceoptionen im Rostaurant

Barrierefreiheit im Rostaurant

Angebote im Rostaurant

Speiseoptionen im Rostaurant

Ausstattung im Rostaurant

Ambiente im Rostaurant

Publikum im Rostaurant

Planung im Rostaurant

Zahlungen im Rostaurant

Kinder im Rostaurant

Haustiere im Rostaurant

Bewertungen von Rostaurant:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern im Rostaurant essen. Wir hatten Jägerschnitzel, Milchreis, Kartoffelpuffer und Nudeln. Essen war gut und reichhaltig. Aber bitte Leute hört auf überall ungefragt Petersilie zu streuen. Ich hasse das Zeug und musste es von meiner Sauce vom Schnitzel und von der Nudelsauce meiner Tochter runter kratzen. Sonst war aber alles gut. Werde nächstes Mal aber direkt darum bitten nirgends Petersilie drüber zu machen. Der Bestellvorgang ist ein Erlebnis, aber sehr schön für kleine Kinder. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Die Beilagen können ohne Aufpreis ausgesucht werden, sogar Bratkartoffeln und Süsskartoffelpommes kosten keinen weiteren Aufpreis. Wir haben knapp 34 Euro für alles gezahlt. Preis und Leistung somit aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Milchreis, einen Kakao und einen Miniburger mit Gemüse. Der Milchreis war sehr lecker, der Kakao auch. Beim Burger lag das Patty schon etwas zu lange und die Portion war für den Preis von 7.90 schon sehr klein, auch als Kindergericht. Geschmacklich allerdings gut, wenn auch nur TK Gemüse, hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet. Wartezeit war absolut ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant im Magic Park ist echt klasse. Das Essen war sehr lecker und der Service war ebenfalls sehr sehr nett und zuvorkommend. Ich kann es sehr empfehlen dort zu essen. Wartezeiten waren ganz human / 8 bis 12 Minuten. Top Leistung für die Menge an Gäste. ????????Personal sehr freundlich ⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Rostaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Verden (Aller)

Google Footer