Gasthof Heidelust Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Heidelust in Undeloh Deutsch
4.7 52 5
Weseler Dorfstraße 9 9 Undeloh Niedersachsen 21274
+49 4189 272

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Undeloh

Gasthof Heidelust in Undeloh - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Heidelust

Gasthof Heidelust
Weseler Dorfstraße 9 9
21274 Undeloh

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Heidelust

Telefon: +49 4189 272
Webseite: http://www.heidelust.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof Heidelust

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Heidelust

info Amenities im Gasthof Heidelust

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Heidelust

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Спокойный отель,без излишевств

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bad und Zimmer waren sauber und hatten alles, was man brauchte. Sehr ruhige Lage. Besitzer sehr freundlich und aufmerksam. Müsste ich etwas Negatives äußern, könnte ich höchstens sagen, dass der Nachttisch etwas staubig war, aber da sonst alles sehr sauber war, war das wirklich nicht weiter schlimm. In ca. 15 Min. war man schon fußläufig in der wunderschönen Weseler Heide.

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit Charme. Verwunschener großer Garten, schöne, saubere Zimmer. Das Frühstück im liebevoll restaurierten Frühstücksraum ist sehr empfehlenswert. So stellt man sich einen guten Start in den Tag vor. Keine Masse, sondern Klasse. Eierspeisen werden frisch und sehr lecker zubereitet. Der Besitzer ist überaus freundlich und zuvorkommend. Im September kommen wir schon wieder und freuen uns schon jetzt auf eine diesmal längere, schöne Auszeit im Gasthof Heidelust, wo übrigens auch Hunde herzlich willkommen sind. Vielen Dank für all das Schöne hier im Gasthof Heidelust.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt, gutes Frühstück, Lage toll in der Lüneburger Heide

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, saubere Zimmer. Gut gelegen für Ausflüge mit dem Fahrrad oder zufuss. Komme auf jedenfalls wieder.

home_pin Anfahrt zu Gasthof Heidelust



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Undeloh

↑ Nach oben

Google Footer