Layal Restaurant Sulingen Tisch reservieren im Restaurant Layal Restaurant Sulingen in Sulingen Deutsch
4.8 91 5
Bassumer Str. 48A 48A Sulingen Niedersachsen 27232
+49 4271 9564433

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sulingen

Layal Restaurant Sulingen in Sulingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Layal Restaurant Sulingen:

Layal Restaurant Sulingen
Bassumer Str. 48A 48A
27232 Sulingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Layal Restaurant Sulingen

Telefon: +49 4271 9564433
Webseite: https://layal-sushi-grill.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Layal Restaurant Sulingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Layal Restaurant Sulingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Layal Restaurant Sulingen:

Serviceoptionen im Layal Restaurant Sulingen

Barrierefreiheit im Layal Restaurant Sulingen

Angebote im Layal Restaurant Sulingen

Speiseoptionen im Layal Restaurant Sulingen

Ausstattung im Layal Restaurant Sulingen

Ambiente im Layal Restaurant Sulingen

Publikum im Layal Restaurant Sulingen

Planung im Layal Restaurant Sulingen

Zahlungen im Layal Restaurant Sulingen

Kinder im Layal Restaurant Sulingen

Parkplätze im Layal Restaurant Sulingen

Bewertungen von Layal Restaurant Sulingen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute sehr gut gegessen. Es war ein tolles Geschmackserlebniss und es lohnt sich, sich an die anderen Gerichte abseits der Burger zu trauen. Wobei auch diese einen guten Ruf haben, wir diese aber nicht getestet haben. Die aufmerksame, herzliche Bedienung war eine tolle Gastgeberin, die uns als Gästen das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein. Auch wenn wir ungern abends Essen gehen sondern lieber zur Mittagszeit, wenn das Restaurant leider geschlossen hat, werden wir sicher noch mal mit unseren Gewohnheiten brechen, um dort zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so schönes Restaurant ???? Wir haben uns so wohl gefühlt. Das Essen war klasse???????? und die Bedienung war so herzlich und hat uns sogar alle Speisen erklärt. Wir kommen bestimmt bald wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, als kleine Foodies, waren auf Empfehlung von Bekannten hier. Klein und unscheinbar, aber der Laden hat es in sich!! Sehr, sehr leckeres Essen!! Sicherlich nicht günstig, aber wenn ich billig will, ist halt Mäces angesagt... Es war nicht sonderlich voll... ich hoffe, der Laden hält sich, wir werden sicherlich öfter wiederkommen. Für mich einer der Top-Läden im Landkreis DH. So einen Laden würde man eher in Hamburg oder Düsseldorf erwarten! Meiner bescheidenen Meinung nach eine Michelin-Empfehlung wert!!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was das Essen betrifft, waren wir beeindruckt von der Qualität und der Präsentation der Speisen. Jedes Gericht, das wir probierten, war köstlich zubereitet und mit frischen Zutaten zubereitet. Die Geschmackskombinationen waren raffiniert und ansprechend. Das Dessert ???? ist der Hammer ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Die Falafel waren einfach top. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Layal Restaurant Sulingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Sulingen

Google Footer