Bambus Lounge Tisch reservieren im Restaurant Bambus Lounge in Stelle Chinesisch
4.5 151 5
Harburger Str. 43 43 Stelle Niedersachsen 21435
+49 4174 5967455

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Stelle

Bambus Lounge in Stelle - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bambus Lounge:

Bambus Lounge
Harburger Str. 43 43
21435 Stelle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bambus Lounge

Telefon: +49 4174 5967455

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bambus Lounge:

Montag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Bambus Lounge:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Bambus Lounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bambus Lounge

Barrierefreiheit im Bambus Lounge

Angebote im Bambus Lounge

Speiseoptionen im Bambus Lounge

Ausstattung im Bambus Lounge

Ambiente im Bambus Lounge

Publikum im Bambus Lounge

Planung im Bambus Lounge

Zahlungen im Bambus Lounge

Kinder im Bambus Lounge

Parkplätze im Bambus Lounge

Bewertungen von Bambus Lounge:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und der Service super. Danke und gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre dort. Mega gutes Essen aber auch ein bemerkenswert liebes Personal. Das Essen wird mit viel Leidenschaft gemacht, was sich deutlich im Geschmack wieder spiegelt. Dieses Restaurant lebt den Spruch „Das Auge isst mit.“ Das Sushi war immer toll angerichtet und echt bei jedem Bissen ein richtiger Genuss. Im Essen steckt sehr viel Mühe und Liebe. Ich habe schon sehr oft dort gegessen und Enttäuschung ist in diesem Asia-Restaurant ein Fremdwort. Es schmeckt dort einfach immer gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Extrawünsche wurden bei mir bisher immer beachtet und gerne angenommen, sowie umgesetzt (Für Vegetarier/innen perfekt geeignet). Die Preise sind mehr als fair und es lohnt sich wirklich, dort mindestens einmal gegessen zu haben. Probiert umbedingt dort die Edamame, die sind super gesalzen und echt lecker. Zusammengefasst ist es ein sehr empfehlenswertes Asia-Restaurant. ;)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, gutes, frisches Essen und überraschend gutes Sushi. Die Kombi gibt es nicht so häufig! Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bambus Lounge:

Google Footer