Calenberger Backstube Oppenborn OHG Tisch reservieren im Restaurant Calenberger Backstube Oppenborn OHG in Springe Deutsch
4.4 185 5
Lange Str. 42 42 Springe Niedersachsen 31832
+49 5044 3002475

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Springe

Calenberger Backstube Oppenborn OHG in Springe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Calenberger Backstube Oppenborn OHG:

Calenberger Backstube Oppenborn OHG
Lange Str. 42 42
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Calenberger Backstube Oppenborn OHG

Telefon: +49 5044 3002475
Webseite: https://calenberger-backstube.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Calenberger Backstube Oppenborn OHG:

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:00-17:00
Sonntag: 08:00-17:00

Speisen in Calenberger Backstube Oppenborn OHG:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Calenberger Backstube Oppenborn OHG:

Preis: €€

Serviceoptionen im Calenberger Backstube Oppenborn OHG

Barrierefreiheit im Calenberger Backstube Oppenborn OHG

Speiseoptionen im Calenberger Backstube Oppenborn OHG

Zahlungen im Calenberger Backstube Oppenborn OHG

Bewertungen von Calenberger Backstube Oppenborn OHG:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kaffee und leckere Brötchen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern wieder Brötchen dort gekauft. Ich wechsel immer mal die Bäckerei in puncto Brötchen aber schaue auch immer wieder regelmäßig bei der Calenberger Backstube rein. Nur gestern waren die Brötchen leider wieder einmal zu klein geraten, haben aber den gleichen Preis. Entweder müsste dann der Preis etwas reduziert werden oder es gibt ein Brötchen gratis oben drauf. So händelt es der Wettbewerb. Lecker ist alles allemal aber wenn eine Charge Brötchen zu klein gerät, sollte man dem Kunden entgegen kommen! Sonst tolles Ambiente und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 01:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder auf ein Stück Kuchen mit Kaffee

Anfahrt zu Calenberger Backstube Oppenborn OHG:



Weitere Deutsche Restaurants in Springe

Google Footer