Café Wild (Restaurant im Wisentgehege) Tisch reservieren im Restaurant Café Wild (Restaurant im Wisentgehege) in Springe Cafe
3.6 328 5
Wisentgehege 1 1 Springe Niedersachsen 31832
+49 5041 912973

Tisch reservieren für Cafes in Springe

Café Wild (Restaurant im Wisentgehege) in Springe - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)
Wisentgehege 1 1
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

Telefon: +49 5041 912973

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

info Barrierefreiheit im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

percent Angebote im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

restaurant Speiseoptionen im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

wc Ausstattung im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

mood Ambiente im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

groups Publikum im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

calendar_month Planung im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

credit_card Zahlungen im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

baby_changing_station Kinder im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

local_parking Parkplätze im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

info Haustiere im Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ein schönes Lokal. Wenn jedoch Gesellschaften das Restaurant benutzen, verbleibt für die Besucher des Wisentgehege nur ein kleiner abgeteilte Raum. Sehr eng, stickig - nicht gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Café Wild im Wisentgehege in Springe zu besuchen, und ich kann mit Begeisterung sagen, dass es ein außergewöhnlicher Ort ist! Der Service war von Anfang bis Ende hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, und ich Ich fühlte mich sofort willkommen und gut umsorgt. Das Highlight meines Besuchs war zweifellos das Essen. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die alle frisch zubereitet und von höchster Qualität sind. Ich entschied mich für das Wildgericht des Tages und wurde nicht enttäuscht. Der Geschmack war einfach himmlisch, und es war offensichtlich, dass die Küche viel Liebe zum Detail und zur Zubereitung investiert hat. Die Atmosphäre im Cafe Wild ist ebenso charmant wie das Essen. Alles in allem war mein Besuch im Cafe Wild ein absoluter Genuss. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, sowohl für die Qualität des Essens als auch für den hervorragenden Service. Es ist definitiv ein Ort, den ich gerne wieder besuchen werde!

home_pin Anfahrt zu Café Wild (Restaurant im Wisentgehege)



more_vert Weitere Cafes in Springe

↑ Nach oben

Google Footer