Hotel Inselfriede Spiekeroog Tisch reservieren im Restaurant Hotel Inselfriede Spiekeroog in Spiekeroog Amerikanisch
4.6 197 5
Süderloog 12 12 Spiekeroog Niedersachsen 26474
+49 4976 91920

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Spiekeroog

Hotel Inselfriede Spiekeroog in Spiekeroog - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Inselfriede Spiekeroog

Hotel Inselfriede Spiekeroog
Süderloog 12 12
26474 Spiekeroog

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Inselfriede Spiekeroog

Telefon: +49 4976 91920
Webseite: http://www.inselfriede.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Inselfriede Spiekeroog

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hotel Inselfriede Spiekeroog

info Amenities im Hotel Inselfriede Spiekeroog

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Inselfriede Spiekeroog

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erholsame Ostertage in gepflegter Atmosphäre. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen, ein super Frühstücksbuffet für einen erfolgreichen Start in den Tag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Standardzimmer und Halbpension. Ich war schon zum dritten Mal in diesem Hotel und würde jederzeit wieder dort hinfahren. Wir waren mit allem zufrieden. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, gutes Essen . Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, man kann sich dort rundherum wohlfühlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum Essen da gewesen…immer wieder lecker und dem Preis angemessen. Netter Service

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufenthalt im Hotel Inselfriede ist Erholung und Urlaub pur. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksbuffet und sehr gute Auswahl beim schmackhaften Abendessen. Zimmer sauber und gut eingerichtet mit Safe. Ein komplettes Haus für Spa. Sauna, Schwimmbad und Sportgeräte. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen etwas früher abreisen. Überhaupt kein Problem, sehr faire Abrechnung.

home_pin Anfahrt zu Hotel Inselfriede Spiekeroog

↑ Nach oben

Google Footer