24 7 Pizza Automat Tisch reservieren im Restaurant 24 7 Pizza Automat in Sottrum Pizza
3.3 11 5
Bremer Str. 9A Sottrum Niedersachsen 27367

Tisch reservieren für Pizza in Sottrum

24 7 Pizza Automat in Sottrum - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse 24 7 Pizza Automat

24 7 Pizza Automat
Bremer Str. 9A
27367 Sottrum

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten 24 7 Pizza Automat

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen 24 7 Pizza Automat

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - 24 7 Pizza Automat

info Barrierefreiheit im 24 7 Pizza Automat

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von 24 7 Pizza Automat

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teuer und Geschmacklich nicht gut. Barzahlung geht nicht. Pizza hatte länger drin bleiben müssen. War nicht richtig Warm und wabbelig.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Idee sehr gut, Ausführung ausbaufähig. Der Bestellvorgang war einfach, die Pizzen waren schnell fertig. Nicht so toll fand ich den anschließenden Kampf mit dem mitgeliefertem Holzmesser, um die Pizza in Stücke zu teilen. Was auf jeden Fall fehlt: Servietten! Die Pizza war okay, aber auch nicht mehr als das. Hätte durchaus noch einen Moment im Ofen bleiben dürfen, knusprig ist anders.

home_pin Anfahrt zu 24 7 Pizza Automat



more_vert Weitere Pizza in Sottrum

↑ Nach oben

Google Footer