Stern Döner Tisch reservieren im Restaurant Stern Döner in Sittensen Türkisch
4.4 429 5
Bahnhofstraße 17 Sittensen Niedersachsen 27419

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Sittensen

Stern Döner in Sittensen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stern Döner

Stern Döner
Bahnhofstraße 17
27419 Sittensen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stern Döner

Webseite: https://www.sterndoener-pizza.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stern Döner

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Stern Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Stern Döner

Preis: €

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stern Döner

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Katerfrühstück. schmeckt sehr Gut und für den Preis kann man nichts sagen. Danke für das essen :D

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiger Döner für 7 Euro. Viel Fleisch schon in der Basisversion. Viel Platz für Gäste, der Laden ist sauber Parken kann man nebenan, 50 Meter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hungrig suchten wir uns einen Nudelauflauf und waren begeistert. Alles wurde frisch zubereitet und heiß serviert. Zu heiß um so lange im Lokal zu sitzen baten wir uns den Rest für später einzupacken. Unserem Wunsch wurde gern nachgekommen. So hatten wir bei unserer Ankunft zu Haus die richtige Temperatur auf dem Teller und haben alles mit Genuss verspeist... Gern werden wir dort noch einmal unseren Hunger stillen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckeres ???? Essen und sauberes kleines Lokal nettes Personal sehr zum Empfehlen. Wenn ich wieder mal in der Ecke bin komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.05.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer Knackfrisch für mich Vegetarisch freu. Und dieser leckere Türkische Tee, bereitet mir immer ein Zusätzliches Lächeln in mein Gesicht. Hier kehren wir öfters ein, besonders an unseren Einlaufstagen. Geht schnell und immer Lecker Wunscherfüller.

home_pin Anfahrt zu Stern Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Sittensen

↑ Nach oben

Google Footer