Pizza Happy Times Sehnde Tisch reservieren im Restaurant Pizza Happy Times Sehnde in Sehnde Pizza
4.4 55 5
Mittelstraße 23 23 Sehnde Niedersachsen 31319
+49 5138 7096222

Tisch reservieren für Pizza in Sehnde

Pizza Happy Times Sehnde in Sehnde - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Happy Times Sehnde:

Pizza Happy Times Sehnde
Mittelstraße 23 23
31319 Sehnde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Happy Times Sehnde

Telefon: +49 5138 7096222
Webseite: https://pizzahappytimes.de/7732%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Happy Times Sehnde:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Pizza Happy Times Sehnde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Happy Times Sehnde:

Serviceoptionen im Pizza Happy Times Sehnde

Angebote im Pizza Happy Times Sehnde

Speiseoptionen im Pizza Happy Times Sehnde

Ambiente im Pizza Happy Times Sehnde

Kinder im Pizza Happy Times Sehnde

Bewertungen von Pizza Happy Times Sehnde:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker noch nie so leckere Pizza gegessen danke ♥️ schnelle Lieferung Warm angekommen Danke danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Happy Times Sehnde, ich selber zähle mich nicht zu den Menschen die oft und gerne bei Bringdiensten bestellt, was viele Gründe hat. Doch ich muss wirklich mal ein Lob aussprechen. Happy Times in Sehnde ist wirklich etwas anders als die Masse an Lieferdiensten. Kommt man in das Geschäfft fällt einem Sofort auf das es NICHT nach altem Fett riecht wie bei den meisten Lieferdiensten. Es ist auch wirklich sehr sauber und nichts fällt einem Unangenehm ins Auge. Doch das wirklich beste ist, die Angestellten in der Küche Arbeiten mit Handschuhe. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit bei Lieferdiensten und bedeutet für mich sofort Plus Punkte. Auch das was man von der Küche sehen kann ist absolut Sauber und Ordentlich. Geschmack: Das wir hier kein 5 Sterne Restaurant haben sollte jedem bewusst sein. Doch das bedeutet nicht das etwas schlecht ist. Absolut nicht! Ich kann nur sagen das egal was ich bislang hier gegessen hatte immer absolut spitze war. Ob Pizaa oder Baguette alles war TOP. Mein Favoriet ist das Baguett Burger wirklich super gut. Personal: Das Personal ist bislang immer super Freundlich gewesen und immer zuvorkomment. Auch Extra Wünsche stellten bislang nie ein Problem dar. Für mich ist Happy Times Sehnde wirklich ein Super Lieferdienst der Geschmacklich und im Preis Leistungsverhältniss absolut überzeugt. 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, vor allem die BBQ Pizza ist der absolute Wahnsinn. Rabatt bei Abholung, was will man mehr!

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist einfach die beste die ich je gegessen habe ! Die Zutaten sind frisch, vor allem üppiger Belag und super gewürzt . Kinder bekommen jedes Mal ein eine Geschenkbox dazu. Die Lieferung erfolgt super schnell. Wenn Pizza , dann hier ????

Anfahrt zu Pizza Happy Times Sehnde:



Weitere Pizza in Sehnde

Google Footer