Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G. Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G. in Seesen Pizza
4.5 235 5
Auf den Steinen 29 29 Seesen Niedersachsen 38723
+49 5384 319

Tisch reservieren für Pizza in Seesen

Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G. in Seesen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.:

Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.
Auf den Steinen 29 29
38723 Seesen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.

Telefon: +49 5384 319
Webseite: http://www.xn--hotelrathausrhden-g3b.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.:

Amenities im Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.

Bewertungen von Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung 1: Sehr lecker und reichhaltig. Bewertung 2: Frau nicht da, keine Lust selber zu kochen, also gönnt man sich mal ein Paprikaschnitzel im Rathaus. Schön am Kaminofenfeuer gesessen. Schnitzel war super lecker, sogar mit ein paar angebratenen, scharfen Pepperoni. Pommes auf dem Punkt. Schnitzel nicht aus der Fritteuse, sondern in der Pfanne gebraten. Dazu ein Glas Weißwein. Herrlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altehrwürdiger, authentischer Dorfgasthof Vorneweg, ich habe hier nur gespeist - aber das zur vollsten Zufriedenheit! Früher Freitagabend, die Gaststube ist bereits voll. Das bedeutet schonmal, dass die Wirtin ihr Handwerk versteht und der Gasthof so etwas wie der Dreh- und Angelpunkt der Dorfgemeinschaft ist. Die Damen des Service-Teams sind allesamt flink und vor allem sehr freundlich - hier muss niemand lange auf ein Getränk oder gar sein Essen warten. Die Küche bietet ebenfalls sehr solides Handwerk, ist diese doch wohl vor allem für ihre Schnitzelvariationen bekannt, die die Augen von Schnitzelfreunden extrem zum leuchten bringen! Und in der Tat: Hier wird kein hauchdünn platt geklopftes Schnitzel-Carpaccio serviert - Nein, hier darf ein Schnitzel noch ein echtes Schnitzel sein!!!! Fast Fingerdick, dazu noch in einer krossen Panade, gebacken - aussen kross und innen saftig! Sehr LECKER!!!!! Die Portionsgröße birgt auch für leidenschaftliche Esser der Leistungsklasse eine gewisse Herausforderung, ich jedenfalls wurde mehr als satt!! Mein Fazit ist also: Absolute Empfehlung - nicht nur für alle Schnitzelesser, ein Abstecher von der nahegelegenen Autobahn A7 ist mehr als lohnend. Ich mache auf jedenfall bei nächster Gelegenheit wieder einen Zwischenstopp um dort Kalorien zu tanken!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind eine Wucht!

Anfahrt zu Hotel Zum Rathaus. Inh.SpeiseparadiesRhüden U.G.:



Weitere Pizza in Seesen

Google Footer