Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Wilhelmsbad
Gesamtbewertung:4 (4)
Die letzten Bewertungen
Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:32 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Wir haben gerade 9 Tage im Hotel Wilhelmsbad verbracht und das Ambiente, die Freundlichkeit der Gastgeber und die ausgesprochen vielseitige Küche haben uns begeistert. Gerne werden wir im Sommer wieder in dieses ansprechende Haus vor den Toren des Harzes zurückkehren.
Dr. Rolf & Gabriele Froböse
aus Wasserburg/Inn
Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 07:16 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Sehr angenehmes Hotel mit überaus Freundlichem Mitarbeitern. Zimmer sind OK und Sauber. Für meinem Geschmack aber etwas zu Lieblos eingerichtet und auch wirken manche Zimmer kalt. Meckern auf hohem Niveau ich weiß. Aber das ist mein Eindruck .
Sehr gut war das Essen. Ob Frühstück oder Abendessen. Es war immer Schmackhaft und richtig lecker.
Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 20:34 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Es ist jammern auf hohem Niveau (ich hab schon deutlich schlechter übernachtet) aber die Zimmer sind relativ altbacken, die Heizung geht nicht, es ist recht laut/hellhörig und der Hotelier ist sehr unfreundlich.
Allerdings muss man durchaus erwähnen das die Besitzer versuchen mit Heizlüftern die Zimmer zu heizen und es durchaus sauber und gepflegt ist. Die gute Lage in der Nähe zur Innenstadt ist auch angenehm. Zum Essen kann ich nichts sagen.
Woran man aber dringend arbeiten sollte ist der Ton in dem hier mit den Gästen gesprochen wird. Das ist nicht so schön.
Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 08:14 Uhr