Restaurant Metaxas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Metaxas in Schortens Deutsch
4.6 633 5
Menkestraße 51b 51b Schortens Niedersachsen 26419
+49 4461 84001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schortens

Restaurant Metaxas in Schortens - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Metaxas

Restaurant Metaxas
Menkestraße 51b 51b
26419 Schortens

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Metaxas

Telefon: +49 4461 84001

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Metaxas

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Restaurant Metaxas

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Metaxas

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Metaxas

info Barrierefreiheit im Restaurant Metaxas

percent Angebote im Restaurant Metaxas

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Metaxas

wc Ausstattung im Restaurant Metaxas

mood Ambiente im Restaurant Metaxas

groups Publikum im Restaurant Metaxas

calendar_month Planung im Restaurant Metaxas

credit_card Zahlungen im Restaurant Metaxas

baby_changing_station Kinder im Restaurant Metaxas

local_parking Parkplätze im Restaurant Metaxas

info Haustiere im Restaurant Metaxas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Metaxas

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Telefonisch reserviert, Reservierung wurde gern angenommen zu 18.30 auf einen Mittwochabend. Als wir ankamen war das Restaurant voll, was hier nicht ungewöhnlich ist. Bedienung kam, nahm die Getränkebestellung entgegen und ward lange nimmer gesehen. Nach sicher 20mins kamen dann Getränke. Essensbestellung haben wir erst später aufgegeben, darauf haben wir eine Stunde warten müssen. In der Zwischenzeit waren Gäste die nach uns kamen bereits fertig mit Essen! Ein Getränk musste erneut gemacht werden weil es keine Kohlensäure hatte. Die Reklamation wurde kommentarlos entgegen genommen, das neue Getränk war nur wenig besser... Bedienung generell total desinteressiert. Selbst das Nachtischeis musste 2x angefragt werden. Das Essen war soweit in Ordnung, jedoch nichts was man woanders nicht auch so bekäme. Allerdings kam es nicht für alle zusammen, einmal Pommes kamen erst gute 15 Minuten später als das halbe Gyros schon gegessen war(man war dann auch echt hungrig) Das war leider gar nix!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Metaxas



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schortens

↑ Nach oben

Google Footer