Zum alten Krug Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Krug in Schneverdingen
4.3 14
Bruchstraße 2 Schneverdingen Niedersachsen 29640
05193 3450

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Krug in Schneverdingen

Adresse:

Zum alten Krug
Bruchstraße 2
29640 Schneverdingen

Kontakt:

Telefon: 05193 3450
Webseite: http://www.zumaltenkrug.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum alten Krug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Krug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Bäumler von Montag, 10.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder seeeehr zufrieden. Es gibt keinerlei Abstriche zu machen

Bewertung von Oliver Klose von Montag, 03.07.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung große Auswahl an leckeren Backwaren. Auch zum frühstücken sehr gut geeignet.

Bewertung von Jenny Bausch von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Da drei große Gruppen dort essen waren, würden wir vorgewarnt, dass es ein bisschen länger dauern könnte. Es ist super auf sowas hingewiesen zu werden anstatt die Gäste einfach warten zu lassen. Ich hatte frischen Spargel und mein Partner Jägerschnitzel. Beide Gerichte waren super. Die selbstgemachte Sauce Hollandaise sowie der frische Spargel und das Jägerschnitzel waren super. Ein empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Hartmut Rahnenführer von Sonntag, 28.05.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, freundliche und schnelle Bedienung ! Das Essen war lecker und reichlich.

Bewertung von Ruth N. von Montag, 20.02.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung beim vegetarischen Gericht unzureichend. In der Speisekarte schön beschriebene Gemüseroulade mit guten Wintergemüse aus dem Alten Land fand ich fast nur Möhren und Kartoffeln eingebettet in einem Wirsingblatt auf meinem Teller. Roulade und abwechslungsreiches Wintergemüse sehen für mich anders aus. Rosenkohl, Fenchel, Kohlsorten, Chicoree vermisste ich sehr. 15, 70 Euro ist dafür einfach zu teuer. Ein veg. Gericht ist in der Speisekarte ausgeschrieben, als Alternative wurden Tapas oder Bauernfrühstück ohne Speck angeboten. Schönes Ambiente, guter Service, aber die Unzufriedenheit bleibt. Schade

Bewertung von Kristin Simon von Dienstag, 04.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres schön angerichtetes Essen, sympathisches freundliches Personal. Wir haben einer Empfehlung gefolgt und unsere erste Heideschnucke gegessen

Bewertung von MrDellUser1 von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche. Gerichte mit frischen Zutaten. Sehr gut. Freundliches Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Frank Zille von Montag, 01.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Anfangs von einem "einfachen" Lokal / Gasthof ausgegangen. Wurden aber über überrascht auf welch hohem Nievo das Restaurant geführt wird. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Kleines Minus, es ist nicht möglich oder sehr schwierig Sonderwünsche des Gastes nachzukommen. Da meine Tochter nun mal keine Pilze und Zwiebeln mag. Es dauert eine weile, bis das Essen auf dem Tisch kommt. Aber das Warten lohnt sich. Sehr gutes Essen, dass seinem Preis gerecht wird. Das einzige was ich empfehlen würde, eine Abendkarte. Denn zum Abend hätte mir eigentlich ein "einfaches" nach Möglichkeit Ortsübliches Gericht gereicht.

Bewertung von albert scheer von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfang keiner unmittelbar. Auswahl 2x Roastbeef,Bratskartoffel, Salat Bedienung schlecht gelaunt...4 Portionen Roastbeef mE. bei je 80Gramm,dafür geschickt drapiertiert und in hauchdünnen Scheibchen-sieht nach mehr aus,ist aber eine Täuschung..... Fleisch 1a.Salat 2 und knackig,zuwenig Dressing! Bratkartoffeln etwas lasch,nicht knusprig 3.Remoulade gut aber zu wenig.Service 4.Papierservietten und wenig Ambiente 3-4.Trotzdem: unter schneverdinger Restaurants noch das Beste.

Bewertung von Mattzerac Teldrassil von Samstag, 21.05.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant mit sehr guter Küche, hat uns gut gefallen.

Bewertung von Marc-André Souvignier von Samstag, 03.05.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, frisch zubereitete Gerichte. Das Ambiente ist ein wenig zusammengewürfelt. Dafür schmeckt es aber hervorragend und die Bedienung ist herzlich und aufmerksam. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Immanuel Weyel von Sonntag, 19.05.2013 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top top

Bewertung von Burkhard Schröder von Freitag, 16.11.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere geflegtes Lokal mit gutbürgerlicher raffinierter Küche zu günsten Preisen. Günstiger Mittagstisch. Wir kommen wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.05.2011 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum alten Krug