MühlWerk Landhotel Tisch reservieren im Restaurant MühlWerk Landhotel in Schneverdingen Deutsch
4.4 27 5
Birkenhain 10 10 Schneverdingen Niedersachsen 29640
+49 5193 52734

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schneverdingen

MühlWerk Landhotel in Schneverdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MühlWerk Landhotel:

MühlWerk Landhotel
Birkenhain 10 10
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MühlWerk Landhotel

Telefon: +49 5193 52734
Webseite: http://www.muehlwerk.de/landhotel/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in MühlWerk Landhotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - MühlWerk Landhotel:

Amenities im MühlWerk Landhotel

Bewertungen von MühlWerk Landhotel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne ruhige Lage. Wir haben super geschlafen. Zimmer sind sauber. Man muss 800 m zum Frühstück fahren. Macht aber nix. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Da fahren wir bestimmt nochmal hin.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schönes und ruhiges Hotel. Ich hatte durch meine Geschäftsreisen jetzt schon ein Einzelzimmer, welches etwas kleiner war. Vor allem das Bad. Bei jedem Besuch lag ein Senf aus eigener Herstellung auf dem Tisch. Das Doppelzimmer war groß mit einem riesen TV. Zimmer und Bad waren super sauber. Hunde sind auf Anfrage erlaubt, gegen einen kleinen Aufpreis. Dass der Frühstücksort nicht direkt im Haus ist, stört eigentlich nicht, da es mit einer großen Vielfalt und nettem Personal wett gemacht wird. Die Frühstückszeiten könnten allerdings etwas eher sein(sonst ab 9).

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu MühlWerk Landhotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Google Footer