Restaurant Waldwinkel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Waldwinkel in Schiffdorf Deutsch
4.1 500 5
Debstedter Str. 46 46 Schiffdorf Niedersachsen 27619
+49 4704 1588

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schiffdorf

Restaurant Waldwinkel in Schiffdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Waldwinkel

Restaurant Waldwinkel
Debstedter Str. 46 46
27619 Schiffdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Waldwinkel

Telefon: +49 4704 1588
Webseite: http://www.waldwinkel-wehden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Waldwinkel

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Waldwinkel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Waldwinkel

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Waldwinkel

info Highlights im Restaurant Waldwinkel

info Barrierefreiheit im Restaurant Waldwinkel

percent Angebote im Restaurant Waldwinkel

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Waldwinkel

wc Ausstattung im Restaurant Waldwinkel

mood Ambiente im Restaurant Waldwinkel

groups Publikum im Restaurant Waldwinkel

calendar_month Planung im Restaurant Waldwinkel

credit_card Zahlungen im Restaurant Waldwinkel

baby_changing_station Kinder im Restaurant Waldwinkel

local_parking Parkplätze im Restaurant Waldwinkel

info Haustiere im Restaurant Waldwinkel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Waldwinkel

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ländlich gelegenes Restaurant mit Außenbereich. Der Service sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Es gab Spargel - der Preis absolut angemessen. Das Essen insgesamt richtig gut (vorweg gab es bei uns Hochzeitssuppe und Spargelcremesuppe, dann Spargel mit Schnitzel und Limandes). Leider waren wir so vollgefuttert, sonst hätten wir gerne noch etwas von den vielen lecker aussehenden Torten probiert. Diese Woche waren wir 2 x zum Weihnachtsmenü. Das Essen war einfach fantastisch. Eine wie ich glaube Steinpilzsuppe, Salate wie Feldsalat mit Feta, Granatapfelkerne, caramelisierte Walnüsse, Honigdressing. Dann Medaillons im Speckmantel, Hirschbraten und Fisch, Gemüse, Spätzle, Kartoffeln und Kroketten, Rotkohl und natürlich ein Dessert. Heute Kürbissuppe vorweg und dann Ente mit allem drum und dran. Wir freuen uns schon auf das polnische Buffet im Februar ☺️ Im Februar waren wir zum polnischen und gestern zum Schnitzel Buffet. Beides war super, wie erwartet. Positiv ist noch zu sagen das sich der Service deutlich verbessert hat. Im Herbst/Winter hatte ich das Gefühl das ihr etwas Personalnot hattet, der Service die letzten beiden Male war klasse!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam aus Hamburg zum arbeiten für ein paar Tage nach Bremerhaven. Für‘s Abendessen holte ich mir einige Empfehlungen ein - eine hieß ‚Restaurant Waldwinkel‘ in Wehden, 13 km nordöstlich von Bremerhaven. Na gut, einfach mal hin fahren dachte ich. Ich war früh dran um 17 Uhr und der erste Gast und bestellte beim herzlich entgegen kommendem Service ein Schnitzel, Wiener Art. So manches Mal war diese Speise für mich das Maß einer Speisekarte. Und als ich es 5 Minuten später aus der Küche klopfen hörte ahnte ich irgendwie eine Überraschung. 15 min später, nach einem kleinem, liebevoll angerichteten Salat vorweg, erreichte mich das Schnitzel. Sorgsam, frisch per Hand paniert, in der Pfanne gebacken, außen knusprig und innen zart, einfach nur perfekt Kein Wunder, dass die Bratkartoffeln ebenso gelungen, knusprig mit Speck und Zwiebeln gebraten, eine Freude für mich waren. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen - im besonderen Schnitzel - ist super lecker. Das Schnitzel-Buffet am Donnerstag ist toll, viele Variationen und Beilagen, auch das Auge ist mit - sehr schön hergerichtet! Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Und zum Nachtisch (oder zum Mitnehmen für später) sind die selbstgebackenen Torten eine Wucht! Sehr empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Waldwinkel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schiffdorf

↑ Nach oben

Google Footer