Cheese´s Diner Schöningen Tisch reservieren im Restaurant Cheese´s Diner Schöningen in Schöningen Sonstige Speisen
4.1 139 5
Niedernstraße 26 Schöningen Niedersachsen 38364
05352 9686824

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Schöningen

Cheese´s Diner Schöningen in Schöningen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cheese´s Diner Schöningen

Cheese´s Diner Schöningen
Niedernstraße 26
38364 Schöningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cheese´s Diner Schöningen

Telefon: 05352 9686824
Webseite: https://cheesesdiner.de/13444?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cheese´s Diner Schöningen

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Cheese´s Diner Schöningen

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Cheese´s Diner Schöningen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cheese´s Diner Schöningen

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein für uns wahnsinnig gutes Restaurant. Mit einem wirklich netten und zuvorkommenden Chefkoch

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal da super freundliches Personal gut empfangen wurden und die Pizza war sehr lecker und hat auch satt gemacht. Die Pizza wird dort frisch zubereitet deswegen dauert es ein paar Minuten was aber nicht schlimm ist dafür stimmt das Endergebnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen fasst zu übersehen. Aber total freundliche Besitzer und die Pizza schmeckt total lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cheese's Diner kann man nur empfehlen! Das Essen ist sehr lecker und optisch schön angerichtet. Die Bedienung sind sehr freundlich , haben immer nette Worte für einen. Ich werde , mit meiner Familie öfters hingehen und andere Gerichte ausprobieren!

home_pin Anfahrt zu Cheese´s Diner Schöningen



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Schöningen

↑ Nach oben

Google Footer