Meet & Eat - Live cooking Tisch reservieren im Restaurant Meet & Eat - Live cooking in Schöningen Deutsch
4.6 10 5
Bismarckstraße 17 17 Schöningen Niedersachsen 38364
+49 1523 6368786

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöningen

Meet & Eat - Live cooking in Schöningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Meet & Eat - Live cooking

Meet & Eat - Live cooking
Bismarckstraße 17 17
38364 Schöningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Meet & Eat - Live cooking

Telefon: +49 1523 6368786
Webseite: http://www.meetandeat.cooking/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Meet & Eat - Live cooking

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Meet & Eat - Live cooking

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Meet & Eat - Live cooking

table_bar Serviceoptionen im Meet & Eat - Live cooking

info Barrierefreiheit im Meet & Eat - Live cooking

credit_card Zahlungen im Meet & Eat - Live cooking

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Meet & Eat - Live cooking

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort die Einschulung unserer Tochter gefeiert. Es hat alles prima geklappt, Essen konnten wir individuell zusammenstellen und war super lecker ???? . Die Beiden sind sehr nett, gehen auf persönliche Wünsche ein und sind kreativ. Alle Gäste waren sehr zufrieden und interessieren sich für ihre Feiern auch für ein Essen von Meet & Eat.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt kann ich nur sagen. Ich habe eine Überraschungsfeier für meinen Mann geplant und es hat alles super geklappt. Sehr guter Kontakt, flexibel, viele Ideen für ein Buffet. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und geschmeckt. Dieser Tag war unvergesslich. Ganz dickes Dankeschön an Maren und Imre ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles..schmackhaftes ....interessantes &außergewöhnliches Highlight...sehr zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Meet & Eat - Live cooking



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schöningen

↑ Nach oben

Google Footer