Restaurant "Das andere Scheinich's" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Das andere Scheinich's" in Schöningen Amerikanisch
4.5 302 5
Niedernstraße 44 44 Schöningen Niedersachsen 38364
+49 5352 9082192

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schöningen

Restaurant "Das andere Scheinich's" in Schöningen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Das andere Scheinich's":

Restaurant "Das andere Scheinich's"
Niedernstraße 44 44
38364 Schöningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Das andere Scheinich's"

Telefon: +49 5352 9082192
Webseite: http://www.dasanderescheinichs.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Das andere Scheinich's":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in Restaurant "Das andere Scheinich's":

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant "Das andere Scheinich's":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Barrierefreiheit im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Angebote im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Speiseoptionen im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Ausstattung im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Ambiente im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Publikum im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Planung im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Zahlungen im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Kinder im Restaurant "Das andere Scheinich's"

Bewertungen von Restaurant "Das andere Scheinich's":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo heute zum ersten Mal hier gewesen. Essen und Getränke war alles Perfekt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Hamburger. Die waren lecker. Ansonsten war alles in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehrten hier nach einer Elmwanderung mit 14 Personen ein. Ich habe selten so liebevolles Personal gesehen, dass mit so viel Herzblut und Aufmerksamkeit dabei ist. Das Essen kam für uns 14 fast zeitgleich an den Tisch. Das Essen fanden alle klasse. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein! Hervorzuheben ist noch, dass es mega hundefreundlich ist. Danke für den tollen Abend an das ganze Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nett und gemütlich und fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. VG Falko und Nicole vom kleinen Brauhaus in Bernburg.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant wurde besucht wegen der MEGA leckeren Currywurst! Ich wurde wie immer nicht enttäuscht! Auf Empfehlung des Wirt bestellt mein Mann das Schaschlik! Sensationel!!!! Fleisch super zart und lecker, die Soße himmlisch! Scheinichs! Wir lieben dich!

Anfahrt zu Restaurant "Das andere Scheinich's":



Weitere Amerikanische Restaurants in Schöningen

Google Footer