Bernsteinsee Hotel & Ferien Tisch reservieren im Restaurant Bernsteinsee Hotel & Ferien in Sassenburg Deutsch
4.2 985 5
Bernsteinallee 7 7 Sassenburg Niedersachsen 38524
+49 5379 981400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sassenburg

Bernsteinsee Hotel & Ferien in Sassenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernsteinsee Hotel & Ferien:

Bernsteinsee Hotel & Ferien
Bernsteinallee 7 7
38524 Sassenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernsteinsee Hotel & Ferien

Telefon: +49 5379 981400
Webseite: http://www.bernsteinsee.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bernsteinsee Hotel & Ferien:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bernsteinsee Hotel & Ferien:

Amenities im Bernsteinsee Hotel & Ferien

Bewertungen von Bernsteinsee Hotel & Ferien:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

URLAUB MIT FELLNASE..Wo soll ich anfangen?....Begrüßung an der Rezeption TOP... für unsere Fellnase gab es als Willkommensgeschenk ein Wasserspielzeug...weiter ging es zum Zimmer...sehr geräumig mit Balkon -Waldblick -für uns Zweibeiner standen Wasserkocher,Tee sowie Café und eine Flasche Wasser zur Verfügung... für die Samtpfote ein Körbchen mit Kehrset, Handtuch,Decke,Näpfe, Leckerlis sowie Beutel! Des Drei Gänge Menü am Anreisetag war sehr lecker! Es war so liebevoll angerichtet,dass wir an allen Abenden dort die Zeit verbracht haben. Vom Küchenchef bis zum Service sehr nett,aufmerksam und zuvorkommend..Fellnase bekam ohne Aufforderung ein Trinknapf gereicht. Frühstück sehr reichhaltig.Für jeden definitiv etwas dabei..auch dort passte der Service 1A..nett und aufmerksam! Ein Lob auch an die Reinigungsfee! Danke! Hundestrand und freier Auslauf perfekt! Ruhige Spaziergänge auch möglich. Aktivitäten wie Kart fahren oder 3D Bogenschießen sind auch vor Ort möglich.PASSSSSTTTTT.....so das wir für dieses Jahr nochmals eine Auszeit gebucht haben..Meine Vorstellung wurde übertroffen!! Dankeschön für diese schönen Tage!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Frühstück da. Hat uns gut gefallen.Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bernsteinsee Hotel & Ferien:



Weitere Deutsche Restaurants in Sassenburg

Google Footer