Gaststätte Schützenheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schützenheim in Sassenburg Deutsch
4.6 139 5
Am Schützenheim 3 3 Sassenburg Niedersachsen 38524
+49 5371 9351903

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sassenburg

Gaststätte Schützenheim in Sassenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schützenheim:

Gaststätte Schützenheim
Am Schützenheim 3 3
38524 Sassenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schützenheim

Telefon: +49 5371 9351903
Webseite: https://www.shdannenbuettel.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Schützenheim:

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Gaststätte Schützenheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Schützenheim:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Schützenheim

Barrierefreiheit im Gaststätte Schützenheim

Angebote im Gaststätte Schützenheim

Speiseoptionen im Gaststätte Schützenheim

Ausstattung im Gaststätte Schützenheim

Ambiente im Gaststätte Schützenheim

Publikum im Gaststätte Schützenheim

Planung im Gaststätte Schützenheim

Zahlungen im Gaststätte Schützenheim

Kinder im Gaststätte Schützenheim

Parkplätze im Gaststätte Schützenheim

Haustiere im Gaststätte Schützenheim

Bewertungen von Gaststätte Schützenheim:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier den 80. Geburtstag meiner Mutter gefeiert und sind mehr als begeistert. Jenny und Julian sind sehr freundlich und haben uns professionell bei der Planung von Tischdekoration und Speisenauswahl unterstützt. Wir wurden an dem großen Tag fröhlich empfangen und jeder Gast - von 5 bis 82 Jahren - hat sich sehr wohl gefühlt. Alle Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Das Essen (warmes Buffet) war ein Traum und wurde regelmäßig frisch und heiß nachgefüllt. Alle Wünsche wurden schnell und freundlich umgesetzt. So war es rundherum ein gelungenes Fest. Wir würden hier jederzeit wieder feiern. Bis dahin begnügen wir uns aber mit gelegentlichen Besuchen, die Gerichte von der Karte sind nämlich auch superlecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Essen wird immer frisch zubereitet und freundichlches Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres und Frisches Essen zu Fairen Preisen keine TK Schnitzel so muss es sein ein Geheimtipp für alle Gifhorner.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen zu guten Preisen. Jägerschnitzel XXL war lecker aber wirklich XXL und kaum aufbekommen. Kein Pressschnitzel sondern schön geklopft und zart.

Anfahrt zu Gaststätte Schützenheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Sassenburg

Google Footer