Burghaus Tisch reservieren im Restaurant Burghaus in Salzgitter Italienisch
3.8 54 5
Burgbergstraße 147 147 Salzgitter Niedersachsen 38228
+49 5341 7906590

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Salzgitter

Burghaus in Salzgitter - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burghaus:

Burghaus
Burgbergstraße 147 147
38228 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burghaus

Telefon: +49 5341 7906590
Webseite: https://peak-hotel.de/burghaus

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Burghaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Burghaus:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Burghaus:

Serviceoptionen im Burghaus

Highlights im Burghaus

Barrierefreiheit im Burghaus

Angebote im Burghaus

Speiseoptionen im Burghaus

Ausstattung im Burghaus

Ambiente im Burghaus

Publikum im Burghaus

Planung im Burghaus

Zahlungen im Burghaus

Kinder im Burghaus

Parkplätze im Burghaus

Haustiere im Burghaus

Bewertungen von Burghaus:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Schnitzel war sehr zart????. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update vom 3.3.2024: Wir waren heute erneut zum Abendessen hier. Das Essen kam sehr schnell. Mein Schäufele war ein Traum, hier habe ich gar nichts zu meckern. der Pannfisch war hart am Salz und leider waren die bestellten Bratkartoffeln keine "Richtigen" Bratkartoffeln, sondern Drillinge mit etwas Speck. Schade, wenn man Bratkartoffeln erwartet. Das Kindergericht (Kartoffelbrei mit Fischstäbchen) finde ich für 12€ einfach zu teuer. Der Kartoffelbrei ist im Vergleich zum letzten Mal in der Portionsgröße stark geschrumpft (ca. 3 EL) und der Preis ist dabei gestiegen. Auch etwas mehr Auswahl bei den Kindergerichten wäre schön (Bsp. Nürnberger mit Kartoffelbrei, Milchreis, Kartoffelpuffer, Kinderburger). Ansonsten kommen wir gerne wieder und testen uns weiter durch die neue Karte. Wir waren heute im Burghaus zum Mittag. Die Reservierung über die Internetseite hat problemlos geklappt. Über den Winter wurde nochmal einiges investiert und verschönert, das Ambiente ist sehr ansprechend und modern. Die Vorspeise, das Carpacchio, war lecker, allerdings noch etwas kalt/gefroren in der Mitte. Die Hauptspeisen (Burgbergpfanne, Sauerfleisch und Züricher Geschnetzeltes) waren sehr schmackhaft, der "Dekosalat" war angemacht und das Kindergericht hat auch gemundet. Wir waren zufrieden und freuen uns, dass endlich ein Lokal in Lichtenberg ist, wo wir sicher öfter hingehen werden. Auch der Wein ist sehr zu empfehlen! Eine kleine Anmerkung, welche nichts mit unserem heutigen Besuch zu tun hat: für Veranstaltungen (z.b. spanischer Abend) müssen Tickets online gebucht werden und es wird eine doch sehr hohe Gebühr berechnet. Das finde ich unverhältnismäßig und echt schade!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schönes Ambiente, tolle Aussicht!

Anfahrt zu Burghaus:



Weitere Italienische Restaurants in Salzgitter

Google Footer