Fischbachs Glück Auf Deele Tisch reservieren im Restaurant Fischbachs Glück Auf Deele in Salzgitter Fisch
4.5 332 5
Am Pfingstanger 45 45 Salzgitter Niedersachsen 38259
+49 5341 71810

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Salzgitter

Fischbachs Glück Auf Deele in Salzgitter - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischbachs Glück Auf Deele:

Fischbachs Glück Auf Deele
Am Pfingstanger 45 45
38259 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischbachs Glück Auf Deele

Telefon: +49 5341 71810
Webseite: http://www.glueck-auf-deele.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischbachs Glück Auf Deele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:00
Donnerstag: 16:30-21:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30

Speisen in Fischbachs Glück Auf Deele:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Fischbachs Glück Auf Deele:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischbachs Glück Auf Deele

Highlights im Fischbachs Glück Auf Deele

Barrierefreiheit im Fischbachs Glück Auf Deele

Angebote im Fischbachs Glück Auf Deele

Speiseoptionen im Fischbachs Glück Auf Deele

Ausstattung im Fischbachs Glück Auf Deele

Ambiente im Fischbachs Glück Auf Deele

Publikum im Fischbachs Glück Auf Deele

Planung im Fischbachs Glück Auf Deele

Zahlungen im Fischbachs Glück Auf Deele

Kinder im Fischbachs Glück Auf Deele

Parkplätze im Fischbachs Glück Auf Deele

Bewertungen von Fischbachs Glück Auf Deele:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rummel vor der Tür

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, guter Service, und einfach ein Restaurant zum wohlfühlen! Immer weiter so . Wir kommen immer gerne vorbei!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Samstagabend und rammelvool! Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren. Die Bedienung war schnell am Tisch und nahm das Essen auf. Das Essen war hervorragend. Das Ambiente war recht schlicht gehalten und der Lokalität wűrde eine Dunstabzugshaube gut stehen, die den Mief von den vielen Leuten und die Essensgerűche filtert. Für Gehbehinderte etwas problematisch, die Treppe zum Gastraum rauf bzw. runter zu kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier in einem Extraraum in Fischbachs Glück Auf Deele einen Geburtstag gefeiert und waren zufrieden. Bei unserem ersten Besuch schmeckte das Essen gut. Es gab griechische Platten. Der Service war hervorragend, es wurde ständig höflich gefragt, ob noch etwas fehlt oder alles in Ordnung sei. Auch auf fehlende Getränke wurde immer schnell reagiert. Einzig die Treppen waren für die älteren Herrschaften nicht so optimal.

Anfahrt zu Fischbachs Glück Auf Deele:

Google Footer