Hotel und Restaurant Zum Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Zum Lindenhof in Rosengarten Deutsch
4.5 178 5
55 Bremer Straße 55 Rosengarten Niedersachsen 21224
+49 4108 7148

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rosengarten

Hotel und Restaurant Zum Lindenhof in Rosengarten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Zum Lindenhof:

Hotel und Restaurant Zum Lindenhof
55 Bremer Straße 55
21224 Rosengarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Zum Lindenhof

Telefon: +49 4108 7148
Webseite: http://www.lindenhof-nenndorf.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant Zum Lindenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Zum Lindenhof:

Amenities im Hotel und Restaurant Zum Lindenhof

Bewertungen von Hotel und Restaurant Zum Lindenhof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zu einer Geburtstagsfeier. Das Essen war durchweg lecker und vielfältig. Personal freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier oft unsere Sitzungen vom TSV NENNDORF und gut essen kann man hier auch

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine abendliche Geburtstagsfeier im Lindenhof war ein voller Erfolg ! Maßgeblichen Anteil daran hatten Frau und Herr Lange sowie sein gesamtes Service-Team, denn die Organisation für 60 Gäste, die Optik, Qualität und Quantität der zubereiteten Speisen / Getränke war wirklich "Extraklasse". Auch die zwischenzeitliche Versorgung von 30 Chorsängern war ausgezeichnet ! Von allen Seiten nur Lob und Anerkennung, auch bezogen auf das Ambiente der Räumlichkeiten (.......wo findet man so etwas noch ?). Vielen Dank dafür, ich kann den "Lindenhof" nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Zum Lindenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Rosengarten

Google Footer