Hähnchenprinz am KAUFLAND Tisch reservieren im Restaurant Hähnchenprinz am KAUFLAND in Ritterhude Deutsch
4.4 27 5
Rosenhügel 5 5 Ritterhude Niedersachsen 27721

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ritterhude

Hähnchenprinz am KAUFLAND in Ritterhude - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchenprinz am KAUFLAND:

Hähnchenprinz am KAUFLAND
Rosenhügel 5 5
27721 Ritterhude

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchenprinz am KAUFLAND:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hähnchenprinz am KAUFLAND:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hähnchenprinz am KAUFLAND:

Serviceoptionen im Hähnchenprinz am KAUFLAND

Barrierefreiheit im Hähnchenprinz am KAUFLAND

Angebote im Hähnchenprinz am KAUFLAND

Speiseoptionen im Hähnchenprinz am KAUFLAND

Ambiente im Hähnchenprinz am KAUFLAND

Kinder im Hähnchenprinz am KAUFLAND

Bewertungen von Hähnchenprinz am KAUFLAND:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nicht teuer. Halbes Hähnchen und Pommes gibt’s für 7,50€ (Menü 1). Das Fleisch ist sogar Halal!

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für uns der beste Hähnchen Wagen in der Umgebung. Preis / Leistung stimmt hier wenn man rein von Hähnchen und Pommes ausgeht. Ein Punkt Abzug für die Bratwurst /Currywurst. Diese Schmecken uns leider nie hier aber nun gut - Geschmecker sind verschieden. Der Herr der hinter dem Wagen steht ist immer super freundlich.. Auch hier ein Lob :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der "Hähnchenprinz" ist mit der Umklarierung auf Kaufland vor einem Jahr hier erschienen. Wie der Name schon sagt, liegt der Fokus des Imbis' ganz klar auf Grillhähnchen. Die sind groß und sehr lecker. Klare 5 Punkte hierfür. Die Pommes sind ok, aber nichts Besonderes. Heute habe eine Bratwurst vom Grill probiert und ich muss sagen: Lasst es! Erst einmal war die Haut ledrig trocken und fest und völlig überwürzt (versalzen). Der Geschmack erinnert mehr an Huhnfleisch als an Bratwurst! Das Fleisch war viel zu fest für eine Bratwurst. Wie ich beim Lesen der Rezensionen hier erfahre, ist es ja auch Hühnerfleisch mit Rind... Weshalb schreibt man das nicht auf die Tafel mit den angebotenen Speisen? So wie bei den Huhnfleischfrikadellen ja auch?! Der Mann an der Grillzange ist nicht unfreundlich, aber ein wenig still. Das mag ich lieber, als die nervigen Dauerkomiker. Die Preise allerdings sind deutlich zu hoch! Für diese vertrocknete Hühnerwurst ist € 2,50 eindeutig zu viel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hähnchenprinz hat mich mich mit seinem Halal Konzept überzeugt. Ich habe tatsächlich noch nie eine bessere Rind/Geflügel Currywurst mit Pommes gegessen. Wenn Ihr auf der Ecke seid unbedingt anhalten und bestellen.

Anfahrt zu Hähnchenprinz am KAUFLAND:



Weitere Deutsche Restaurants in Ritterhude

Google Footer