Pella Pizza Tisch reservieren im Restaurant Pella Pizza in Rinteln Pizza
4.3 55 5
Bahnhofsweg 3b 3b Rinteln Niedersachsen 31737
+49 5751 1599650

Tisch reservieren für Pizza in Rinteln

Pella Pizza in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pella Pizza:

Pella Pizza
Bahnhofsweg 3b 3b
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pella Pizza

Telefon: +49 5751 1599650

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pella Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Pella Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pella Pizza:

Serviceoptionen im Pella Pizza

Bewertungen von Pella Pizza:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Chef hier haben uns beide ne Pizza Hawaii bestellt. Die Pizzen sind super lecker , dünner Boden und schön krosser Rand .Super freundliches Personal .Kann ich nur weiter empfehlen.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Essen frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Paprikaschnitzel und das Nudelgericht sind ein wahres Fest für die Sinne. Mit seiner perfekten Balance aus Aromen und Texturen verführt es den Gaumen zu einer kulinarischen Entdeckungsreise. Jeder Bissen ist ein Genuss, der einen Geschmacksexplosion im Mund hinterlässt. Die Kombination aus frischen Zutaten und raffinierter Zubereitung macht dieses Gericht zu einem absoluten Highlight für Feinschmecker. Wir freuen uns wiederzukommen !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt !!!

Anfahrt zu Pella Pizza:



Weitere Pizza in Rinteln

Google Footer