Gusti & Sapori bei Donato Tisch reservieren im Restaurant Gusti & Sapori bei Donato in Rinteln Italienisch
4.5 37 5
Marktpl. 3 3 Rinteln Niedersachsen 31737
+49 5751 9244294

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rinteln

Gusti & Sapori bei Donato in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gusti & Sapori bei Donato:

Gusti & Sapori bei Donato
Marktpl. 3 3
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gusti & Sapori bei Donato

Telefon: +49 5751 9244294
Webseite: http://www.donato-rinteln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gusti & Sapori bei Donato:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gusti & Sapori bei Donato:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gusti & Sapori bei Donato:

Serviceoptionen im Gusti & Sapori bei Donato

Barrierefreiheit im Gusti & Sapori bei Donato

Ausstattung im Gusti & Sapori bei Donato

Bewertungen von Gusti & Sapori bei Donato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich suchten wir nur ein Geschenk. Nachdem wir allerdings so freundlich begrüßt wurden und auf die frisch zubereitete Bolognese aufmerksam gemacht wurden. konnten wir nicht widerstehen und fanden uns schließlich bei der sehr leckeren Pasta Bolognese mit hervorragendem Ciabatta und vorzüglichem Rotwein, nettem Gespräch unseres Gastgebers und den eigentlich gesuchten Geschenken an einem gemütlichen Tisch wieder. Absolut zu empfehlen. Mille Grazie Renato

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Hauswein und leckere Antipasti Platte „Mare e Monti“. Dazu hatten wir eine Flasche Wasser für 47,50€. Es gibt auch ein täglich wechselndes Tagesgericht.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial ????????????nette Gastgeber ,leckeres Essen sehr gut schmeckender Weißwein ,war und bin begeistert .Ein dickes Lob an den Gastwirt und seiner Frau ❤

Anfahrt zu Gusti & Sapori bei Donato:



Weitere Italienische Restaurants in Rinteln

Google Footer