WasserskiBistro Tisch reservieren im Restaurant WasserskiBistro in Rieste Italienisch
3.1 22 5
Zum Badesee 1 1 Rieste Niedersachsen 49597

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rieste

WasserskiBistro in Rieste - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WasserskiBistro:

WasserskiBistro
Zum Badesee 1 1
49597 Rieste

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WasserskiBistro:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in WasserskiBistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - WasserskiBistro:

Serviceoptionen im WasserskiBistro

Barrierefreiheit im WasserskiBistro

Angebote im WasserskiBistro

Speiseoptionen im WasserskiBistro

Ambiente im WasserskiBistro

Publikum im WasserskiBistro

Kinder im WasserskiBistro

Bewertungen von WasserskiBistro:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin ein kritischer Kunde und lese vorab öfter die Rezensionen aber hier kann ich den Eindruck der Meisten nicht bestätigen. Eine freundliche Dame an der Kasse, sogar Bestellautomaten gibt es. Das Essen konnten wir nach 10min abholen und alles war heiß. Pommes und Burger waren ok. Erwartungen an einen Imbiss sollten auch dementsprechend angepasst sein. Nur die Tische draußen hätten zwischendurch mal sauber gemacht werden müssen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Großen und Ganzen okay, aber für eine Portion Kibbeling mit 6 Teilen glatte 6 € zu verlangen - sportlich… Hat uns schon geärgert. Wünschten, wir hätten das eher gewusst. Dann hätten wir dort nicht bestellt…

Anfahrt zu WasserskiBistro:



Weitere Italienische Restaurants in Rieste

Google Footer