Hotel Rühen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rühen in Rühen Amerikanisch
4.3 424 5
Am Ehrenmal 5 5 Rühen Niedersachsen 38471
+49 5367 1501

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rühen

Hotel Rühen in Rühen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Rühen

Hotel Rühen
Am Ehrenmal 5 5
38471 Rühen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Rühen

Telefon: +49 5367 1501
Webseite: http://www.hotel-ruehen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Rühen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hotel Rühen

info Amenities im Hotel Rühen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Rühen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig gelegen und sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom 27.5.22 bis 29.5.22 Dort. Wir wurden freundlich empfangen. Bekamen ein frisch renoviertes Zimmer. Nach einem kleinen Hinweis, dass die Betten neu wären und sich einige Gäste beschwert hatten, dass das lattenrost runterkrachte, haben wir es einfach selbst fix neu zusammen gesetzt ???? Da unser Doppelzimmer längere Zeit nicht benutzt wurde, richtig es am Afang ein wenig aus dem Abfluss. Aber das war nach kurzer Zeit weg. Im groben und ganzen ist es sehr ruhig gewesen. TV musste man erstmal das Kabel anschließen, um Sender zu empfangen. Am 2. TV war keines vorhanden, aber nach einem kurzen Telefonat wurde auch dies behoben. Und die vorher nicht angebrachte Geradrobe war auch dann auf einmal dran. Etwas baustaub war vorhanden, aber nicht schlimm. Toilette hab ich noch mal über putzen lassen. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und für jedem was dabei. Wir hatten eigentlich nicht großartig was auszusetzen. Bufettraum war groß und sauber. Personal super nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und verbindliche Kommunikation, schöne Zimmer, barrierefrei – wenn man es benötigt. Seit Jahren sind wir Stammgäste mit unseren Familien um die Weihnachtszeit, und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Rühen

↑ Nach oben

Google Footer