Restaurant Tante Tom Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tante Tom in Quakenbrück Deutsch
4.9 208 5
Artlandstraße 55 55 Quakenbrück Niedersachsen 49610
+49 5431 9006363

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Quakenbrück

Restaurant Tante Tom in Quakenbrück - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Tante Tom

Restaurant Tante Tom
Artlandstraße 55 55
49610 Quakenbrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Tante Tom

Telefon: +49 5431 9006363
Webseite: https://www.hotel-velo.de/restaurant/restaurant-tante-tom.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Tante Tom

Montag: 07:00-10:00,18:00-21:30
Dienstag: 07:00-10:00
Mittwoch: 07:00-10:00,18:00-21:30
Donnerstag: 07:00-10:00,18:00-21:30
Freitag: 07:00-10:00,18:00-21:30
Samstag: 07:00-10:00,18:00-21:30
Sonntag: 08:00-11:00,18:00-21:30

dinner_dining Speisen Restaurant Tante Tom

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Tante Tom

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Tante Tom

info Barrierefreiheit im Restaurant Tante Tom

percent Angebote im Restaurant Tante Tom

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Tante Tom

wc Ausstattung im Restaurant Tante Tom

mood Ambiente im Restaurant Tante Tom

groups Publikum im Restaurant Tante Tom

calendar_month Planung im Restaurant Tante Tom

credit_card Zahlungen im Restaurant Tante Tom

baby_changing_station Kinder im Restaurant Tante Tom

local_parking Parkplätze im Restaurant Tante Tom

info Haustiere im Restaurant Tante Tom

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Tante Tom

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende in diesem Restaurant und sind absolut begeistert!! Das Essen war äußerst schmackhaft und seinen Preis absolut wert! Die Bedienung war schon fast überfreundlich. Das Ambiente wurde leider ein wenig durch die dauernd eintreffenden Hotelgäste mit ihren klappernden Rollis ein wenig gestört! Aber im großen und ganzen ist dieses Restaurant ein Gewinn für Quakenbrück!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal hier und komme gerne wieder. Schönes Ambiente, super gemütliche Sitzbereiche und leckeres Essen. Da ist für jeden etwas dabei. Egal ob Klassiker, vegetarisch oder kreativ. Besonders der Service verdient es extra erwähnt zu werden. Super nette Menschen, herzlich und sehr bemüht dir alle Wünsche zu erfüllen und für einen unvergesslichen Abend zu sorgen. Danke an Dennis unseren Cocktailguy, der ein wahrer Künstler ist. Da hat der Chef echt Glück gehabt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Valentinstag dort. Super schönes Ambiente und eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Obwohl das Restaurant gut gefüllt war, war es wunderbar ruhig. Dazu noch dezente Live-Musik. Fabelhaft. Es gab eine qualitative Auswahl an Gerichten und zu einem absolut gerechtfertigten Preis. Der Service von Dennis war schnell, freundlich und sehr akkurat. Man merkte schnell, dass in dem Haus großen Wert auf Details gelegt wird. Die Getränke waren sehr lecker und außergewöhnlich. Auch "Sonderwünsche" stellten kein Problem dar. Die Gerichte waren allesamt wirklich klasse. Jedes aufeinander abgestimmt, von hoher Qualität und auch optisch ansprechend- ohne übertrieben zu wirken. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend in einem wirklich schicken Restaurant mit einem modernen und gut ausgebildetem Team. Wir kommen gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Restaurant Tante Tom



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Quakenbrück

↑ Nach oben

Google Footer