Palast Grill Quakenbrück Tisch reservieren im Restaurant Palast Grill Quakenbrück in Quakenbrück Amerikanisch
2.3 49 5
Menslager Str. 3 3 Quakenbrück Niedersachsen 49610
+49 5431 9569828

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Quakenbrück

Palast Grill Quakenbrück in Quakenbrück - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Palast Grill Quakenbrück

Palast Grill Quakenbrück
Menslager Str. 3 3
49610 Quakenbrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Palast Grill Quakenbrück

Telefon: +49 5431 9569828
Webseite: https://palastgrill-quakenbrueck.de/8071?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Palast Grill Quakenbrück

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Palast Grill Quakenbrück

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Palast Grill Quakenbrück

table_bar Serviceoptionen im Palast Grill Quakenbrück

info Barrierefreiheit im Palast Grill Quakenbrück

percent Angebote im Palast Grill Quakenbrück

restaurant Speiseoptionen im Palast Grill Quakenbrück

wc Ausstattung im Palast Grill Quakenbrück

mood Ambiente im Palast Grill Quakenbrück

groups Publikum im Palast Grill Quakenbrück

baby_changing_station Kinder im Palast Grill Quakenbrück

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Palast Grill Quakenbrück

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr lecker. Es sind ordentliche Portionen gewesen. Das ist aber auch leider das einzig positive. Der Getränkekühlschrank war bis auf 1 Cola & eine Fanta leer???? ich trinke keine Zuckerhaltigen Getränke & war dementsprechend schon negativ eingestellt. Die Reinigungskraft ist beim abwischen und eindecken der Tische bald eingeschlafen & unser Tisch war dreckig & wurde nicht gesäubert. Als die Pizza gebracht wurde, gab es nach 5 Minuten das Besteck erst. Das Ambiente hat eigentlich wirklich Potential, aber so wie es jetzt ist, ist es kein Wohlfühlort. Die Toilette lässt leider auch sehr zu wünschen übrig... Die Reinigungskraft sollte vielleicht nochmal geschult werden, was in der Gastronomie wirklich wichtig ist ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, am Salatrezept müsst ihr noch was machen. Sonst sehr freundlich, schöner Raum um kleine Partys zu feiern. Wir kommen wieder

home_pin Anfahrt zu Palast Grill Quakenbrück



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Quakenbrück

↑ Nach oben

Google Footer