Serafino Tisch reservieren im Restaurant Serafino in Papenburg Griechisch
4.3 147 5
Deverweg 5B 5B Papenburg Niedersachsen 26871
+49 4961 8095988

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Papenburg

Serafino in Papenburg - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Serafino

Serafino
Deverweg 5B 5B
26871 Papenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Serafino

Telefon: +49 4961 8095988
Webseite: http://serafino-papenburg.rgio.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Serafino

Montag: 10:00-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:30
Donnerstag: 10:00-23:30
Freitag: 10:00-23:30
Samstag: 10:00-23:30
Sonntag: 10:00-23:30

dinner_dining Speisen Serafino

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Serafino

table_bar Serviceoptionen im Serafino

info Barrierefreiheit im Serafino

percent Angebote im Serafino

restaurant Speiseoptionen im Serafino

wc Ausstattung im Serafino

mood Ambiente im Serafino

groups Publikum im Serafino

calendar_month Planung im Serafino

credit_card Zahlungen im Serafino

baby_changing_station Kinder im Serafino

local_parking Parkplätze im Serafino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Serafino

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war soweit gut, aber alles in allem hat die Speisekarte und Zubereitungsart fast nichts mit Pita bzw. griechischem Essen zu tun. Griechisch war hier nur die Einrichtung, das Bier und das Brot der "Pita". Ansonsten gleicht es mehr einer klassischen Dönerbude mit zusätzlichen türkischen Gerichten, welche teilweise griechisch benannt wurden. Ich würde an Stelle des Inhabers entweder das Namenskonzept ändern oder andere Speisen anbieten. So wie es jetzt ist, führt es aufgrund anderer Erwartungshaltung ehr zur Enttäuschung bei Gästen, trotz gutem Essen. Die automatischen Schiebetüren sind sehr ungemütlich, wenn man im Lokal isst. Gerade im Winter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Preis ist teilweise etwas hoch . Aber es muss ja jeder ium die Runden kommen . Deswegen nur ein kleiner kretischer Punkt. Das essen ist top alles auf den Punkt. Geschmack war auch super . Für so einen kleinen laden. Ambiente ist nicht einfach schut leider stark nach Imbiss aus . Alles in allem ich komme wieder.

home_pin Anfahrt zu Serafino



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Papenburg

↑ Nach oben

Google Footer