Güterbahnhof Tisch reservieren im Restaurant Güterbahnhof in Papenburg Deutsch
4.3 363 5
Bahnhofstraße 21 21 Papenburg Niedersachsen 26871
+49 4961 83960

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Papenburg

Güterbahnhof in Papenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Güterbahnhof:

Güterbahnhof
Bahnhofstraße 21 21
26871 Papenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Güterbahnhof

Telefon: +49 4961 83960
Webseite: https://gueterbahnhof-papenburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Güterbahnhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Güterbahnhof:

Barrierefreiheit im Güterbahnhof

Zahlungen im Güterbahnhof

Bewertungen von Güterbahnhof:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedingungen und sehr gutes Essen. Das bringt es auf den Punkt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren schon öfter im Alten Güterbahnhof. Sowohl zum Mittagstisch, Fischbuffet oder auch zum heutigen Weihnachtsbuffet hat es uns immer sehr gut gefallen. Wir wurden jedesmal sehr nett begrüßt und an unserem Tisch geführt. Das Personal und die Inhaber sind jedesmal sehr nett und sehr aufmerksam. Das Weihnachtsbuffet war Klasse. Es hatte an nichts gefehlt. Tolle Zusammenstellung, super Qualität und sehr lecker zubereitet. Vor allem das Roastbeef war ein Gaumengenuß. Ich kann nur noch mal sagen, ein Kompliment an die Besitzer und das Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Güterbahnhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Papenburg

Google Footer