Saalbetrieb Schulte-Lind Tisch reservieren im Restaurant Saalbetrieb Schulte-Lind in Papenburg Deutsch
4.6 366 5
Umländerwiek links 90 90 Papenburg Niedersachsen 26871
+49 4961 73489

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Papenburg

Saalbetrieb Schulte-Lind in Papenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saalbetrieb Schulte-Lind:

Saalbetrieb Schulte-Lind
Umländerwiek links 90 90
26871 Papenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saalbetrieb Schulte-Lind

Telefon: +49 4961 73489
Webseite: https://gaststaette-schulte-lind.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saalbetrieb Schulte-Lind:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 10:00-12:30

Speisen in Saalbetrieb Schulte-Lind:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Saalbetrieb Schulte-Lind:

Vom Unternehmen im Saalbetrieb Schulte-Lind

Serviceoptionen im Saalbetrieb Schulte-Lind

Barrierefreiheit im Saalbetrieb Schulte-Lind

Zahlungen im Saalbetrieb Schulte-Lind

Bewertungen von Saalbetrieb Schulte-Lind:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Anke, lieber Heinz-Werner, wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Wochenende bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Wir haben uns total wohl bei Euch gefühlt. Es war alles top organisiert, es schmeckte alles fantastisch und es hat einfach gaaanz viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Ihr und Euer Team seid einfach spitze! Macht bitte so weiter! Der Service bei Euch, Euer offenes Ohr für jeden, der Schnack zwischendurch...Es passt einfach alles! Wir werden euch stets und überall weiter empfehlen und wir drohen jetzt schon mal damit, wieder bei Euch auf der Matte zu stehen. Liebe Grüße, Kerstin Eismann u. Thomas Overfeld

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein megaschönes Osterwochenende mit vielen anderen, netten Campern dort verbracht. Ein großes Dankeschön an Anke und ihr Team. Alles sehr gut organisiert und das Essen..... mega lecker und sehr guter Service. Wir kommen definitiv wieder, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Weiter so.????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes Wochenende in Papenburg verbracht. Ein grosses Lob für Anke und Team. Essen war super, Meyer Werft sehr interressant. Wir werden wiederkommen????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Saalbetrieb Schulte-Lind:



Weitere Deutsche Restaurants in Papenburg

Google Footer