Stagge Tisch reservieren im Restaurant Stagge in Osterholz-Scharmbeck Deutsch
4.3 678 5
Marktstraße 13 13 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen 27711
+49 4791 57947

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

Stagge in Osterholz-Scharmbeck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stagge:

Stagge
Marktstraße 13 13
27711 Osterholz-Scharmbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stagge

Telefon: +49 4791 57947
Webseite: http://www.stagge-ohz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stagge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 09:00-14:30

Speisen in Stagge:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stagge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Stagge

Barrierefreiheit im Stagge

Angebote im Stagge

Speiseoptionen im Stagge

Ambiente im Stagge

Publikum im Stagge

Planung im Stagge

Zahlungen im Stagge

Kinder im Stagge

Parkplätze im Stagge

Haustiere im Stagge

Amenities im Stagge

Bewertungen von Stagge:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal da und sind sehr begeistert vom Essen und Service. Und können es nur empfehlen. *****

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostermontag hier zu Besuch. Service war super, sowie unser Essen. Es gefiel uns sehr gut, dass wir alle gleichzeitig unsere Bestellungen erhielten und die Speisen richtig heiss waren. Die Portionen sind ziemlich groß, alles war lecker. Bis auf…… Kleiner Kritikpunkt: die Bratkartoffeln waren alles andere als kross bei den Grill Pfannen, (wurden extra ohne Hollandaise bestellt) wäre sicherlich besser diese dann doch separat zu servieren. Beim nächsten Mal werden wir einfach darum bitten dieses zu tun. Vielen Dank für die Freundlichkeit und den super Service in Ihrem Lokal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Herzen von Osterholz-Scharmbeck gelegen, begrüßt das Restaurant Stagge seine Gäste mit einem Ambiente, das durch helles Holz, bequeme Stühle und einen wohlbedachten Tischabstand eine einladende und familiäre Atmosphäre schafft. Die kulinarische Ausrichtung des Hauses zeugt von einer Vorliebe für mediterrane Klassiker, was sich besonders in der Auswahl der Vorspeisen – von Tomatensuppe über Bruschetta bis hin zu gebackenem Schafskäse – widerspiegelt. Positiv hervorzuheben ist die vegetarische Natur der Vorspeisen, die mit einem veganen Angebot auch Veganer:innen anspricht. Die Speisekarte bietet eine breite Palette an Gerichten, darunter Salate, verschiedene Schnitzelvariationen, Steaks, Bratkartoffeln, Currywurst, Pizza, Burger sowie zwei Pasta-Gerichte und drei Desserts. Jedoch könnten Vegetarier:innen und Veganer:innen die mangelnde Kennzeichnung entsprechender Speisen und die etwas unübersichtliche Gestaltung der Karte als Herausforderung empfinden. Das Restaurant zeichnet sich durch seine Kinderfreundlichkeit aus, wobei die angebotenen Kinderspeisen – wie Nuggets, Pommes, Nudeln, Pizza und Mini-Schnitzel – vorwiegend auf jüngere Geschmäcker ausgerichtet sind, ohne dabei einen Fokus auf gesunde Alternativen zu legen. Die Präsentation der Speisen, wenngleich mit Sorgfalt ausgeführt, erscheint in ihrer Tellersprache etwas traditionell, ähnlich der Aufmachung der Speisekarte selbst. Geschmacklich sind die Gerichte zufriedenstellend, mit der Pizza aus dem Steinofen als persönlichem Highlight des Besuchs. Die Portionsgrößen sind generell angemessen und stehen in einem passenden Verhältnis zu den Preisen. Das Getränkeangebot bleibt mit Wasser, Softdrinks, Saft und Schorlen im Standardbereich und lässt Gäste, die keinen Alkohol konsumieren, kreative Mixgetränke vermissen. Die Getränkepreise tendieren zu einem zu hohen Niveau. Das von einer Familie geführte Restaurant besticht durch seinen persönlichen Service und das familiäre Flair, welches sich durch das gesamte Restauranterlebnis zieht. Insgesamt ist das Stagge als bedingt empfehlenswert einzustufen. Auch wenn es kein memorables kulinarisches Highlight darstellt, so überzeugt es doch durch sein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und seine herzliche Atmosphäre, was es zu einem angenehmen Treffpunkt für Familien und Freunde macht.

Anfahrt zu Stagge:



Weitere Deutsche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

Google Footer