L‘Olivo - Osnabrück Tisch reservieren im Restaurant L‘Olivo - Osnabrück in Osnabrück Amerikanisch
4.7 395 5
Lotter Str. 21 21 Osnabrück Niedersachsen 49078
+49 541 68555689

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Osnabrück

L‘Olivo - Osnabrück in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L‘Olivo - Osnabrück:

L‘Olivo - Osnabrück
Lotter Str. 21 21
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L‘Olivo - Osnabrück

Telefon: +49 541 68555689
Webseite: https://hoscu.com/lolivo-osnabrueck/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L‘Olivo - Osnabrück:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Speisen in L‘Olivo - Osnabrück:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - L‘Olivo - Osnabrück:

Preis: €€

Serviceoptionen im L‘Olivo - Osnabrück

Barrierefreiheit im L‘Olivo - Osnabrück

Angebote im L‘Olivo - Osnabrück

Speiseoptionen im L‘Olivo - Osnabrück

Ausstattung im L‘Olivo - Osnabrück

Ambiente im L‘Olivo - Osnabrück

Publikum im L‘Olivo - Osnabrück

Planung im L‘Olivo - Osnabrück

Zahlungen im L‘Olivo - Osnabrück

Kinder im L‘Olivo - Osnabrück

Bewertungen von L‘Olivo - Osnabrück:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis- Leistungs- Verhältnis hat für mich überhaupt nicht gepasst. Die Auswahl an Tapas war mir zu wenig und am Ende bin ich für 30 Euro nicht satt geworden. Der Service war leider auch nur selten am Tisch. Keine Empfehlungen. Lange leere Gläser. Dafür wurden leere Teller schon abgeräumt, während Gäste am Tisch noch aßen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich mit Freundinnen dieses Lokal besucht und vorher via Email einen Tisch reserviert. Super schnelle Antwort. Das Lokal war gut besucht, gemütlich eingerichtet und wir wurden sehr lieb empfangen. Das Essen war eine 10/10, Preisleistung war super. Der Service war 1a. Einziger Minuspunkt ist das Parken, aber auch das war halb so wild. Wir kommen gerne wieder, danke für den netten Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war mega toll ???? Essen war sehr lecker Freundliche Leute und sehr wunderbare Atmosphäre

Anfahrt zu L‘Olivo - Osnabrück:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Google Footer