Der Grillwagen Tisch reservieren im Restaurant Der Grillwagen in Osnabrück Amerikanisch
5 6 5
Am Speicher 1 1 Osnabrück Niedersachsen 49090
+49 541 40996914

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Der Grillwagen in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Grillwagen:

Der Grillwagen
Am Speicher 1 1
49090 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Grillwagen

Telefon: +49 541 40996914
Webseite: http://dergrillwagen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Grillwagen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Der Grillwagen:

Serviceoptionen im Der Grillwagen

Barrierefreiheit im Der Grillwagen

Zahlungen im Der Grillwagen

Bewertungen von Der Grillwagen:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Grillwagen für unseren Geburtstag. Es lief alles reibungslos. Nette unkomplizierte Kommunikation. Das Essen war unfassbar lecker und unsere Gäste waren alle begeistert. Die Auswahl an Vegetarischen/Veganen Angeboten ist super. Alles wurde vor Ort frisch zubereitet. Preis-Leistung top.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Team vom Grillwagen für unser Abendessen an unserer Hochzeit gebucht. Zusammengefasst: Es war alles wirklich super!!! Die Beratung mit dem Chef vor Ort im Dock49 war super, tolle Vorschläge für ein BBQ und gleichzeitig offen für individuelle Wünsche. Am Vortag wurde der Pavillon etc aufgebaut. Am Hochzeitstag gab es wie bestellt ab Punkt 18 Uhr die leckeren Vorspeisen. Es war wirklich für jeden was dabei: Kleinkind bis Senior, Vegan, Vegetarisch, Fleischliebhaber und Glutenfrei. Wirklich jeder Gast hat sich über das Essen gefreut. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch super freundlich. Preis Leistung finde ich unschlagbar. Einfach jede Speise, jede Soße war perfekt! Sobald wir noch einmal ein Catering benötigen, wird es wieder der Grillwagen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service und auch für Nicht-Fleischesser absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Grillwagen vom Dock49 für unsere Hochzeit gebucht und wir sind begeistert. Das Essen wurde frisch vor Ort zubereitet und die Gerichte aus dem Smoker waren für viele Gäste und natürlich für uns als Brautpaar etwas ganz besonderes. Preis/Leistung passt dazu auch noch. Für einen Gast, der Veganer ist, hatte das Team auch direkt eine Lösung parat. Daher gebe ich gerne 5 Sterne und würde den Grillwagen jederzeit meiner besten Freundin empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.09.2020 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Der Grillwagen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Google Footer