Kochlöffel Tisch reservieren im Restaurant Kochlöffel in Osnabrück Amerikanisch
3.3 517 5
Große Str. 2 2 Osnabrück Niedersachsen 49074
+49 541 29709

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Kochlöffel in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochlöffel:

Kochlöffel
Große Str. 2 2
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochlöffel

Telefon: +49 541 29709
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochlöffel:

Montag: 10:00-21:30
Dienstag: 10:00-21:30
Mittwoch: 10:00-21:30
Donnerstag: 10:00-21:30
Freitag: 10:00-21:30
Samstag: 10:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Kochlöffel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kochlöffel:

Preis: €

Serviceoptionen im Kochlöffel

Barrierefreiheit im Kochlöffel

Angebote im Kochlöffel

Speiseoptionen im Kochlöffel

Ausstattung im Kochlöffel

Ambiente im Kochlöffel

Publikum im Kochlöffel

Zahlungen im Kochlöffel

Kinder im Kochlöffel

Bewertungen von Kochlöffel:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Location aber von innen zu klein, wenn das anders wäre wär das Ambiente auf 5 Sterne. Sehr nette Mitarbeiterin namens Sara, sehr sehr freundlich wurde perfekt von ihr bedient und sehr schnell! War sehr zu frieden und würde jeder Zeit wieder samstags hin. Tolle Aktion mit dem Cheeseburger Menü war sehr zufrieden mit den Portionen und wurde wenigstens gesättigt!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde mit dem freundlichsten Lächeln begrüßt und habe sehr gutes Essen gegessen dafür das es ein Kochlöffel ist, kann man sich nicht beschweren. Da kann sich Kochlöffel Osnabrück auf die Schulter klopfen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Grill wie er nicht mehr so oft zu sehenist. Kein Döner,keine Pizza. Sondern Grill Hähnchen,Currywurst, Pommes ???? ect. Preis Leistungsverhältnis,freundliches Personal alles bestens,da gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kochlöffel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osnabrück

Google Footer