Salmon coco - Asia-Sushi-Bar Tisch reservieren im Restaurant Salmon coco - Asia-Sushi-Bar in Oldenburg Sushi
4.5 762 5
Kurwickstraße 3 3 Oldenburg Niedersachsen 26122
+49 441 68320272

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Oldenburg

Salmon coco - Asia-Sushi-Bar in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salmon coco - Asia-Sushi-Bar:

Salmon coco - Asia-Sushi-Bar
Kurwickstraße 3 3
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Telefon: +49 441 68320272
Webseite: https://salmon-coco.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Salmon coco - Asia-Sushi-Bar:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 13:00-21:30

Speisen in Salmon coco - Asia-Sushi-Bar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Salmon coco - Asia-Sushi-Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Highlights im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Barrierefreiheit im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Angebote im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Speiseoptionen im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Ausstattung im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Ambiente im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Publikum im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Planung im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Zahlungen im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Kinder im Salmon coco - Asia-Sushi-Bar

Bewertungen von Salmon coco - Asia-Sushi-Bar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wan-Tan-Supper köstlich <3

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Viert dort und hatten einen tollen Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir super. Über die normale Bewertung hinaus ist uns sehr positiv aufgefallen, dass ein männlicher Servicemiarbeiter sehr engagiert war. Uns wurde u.a. ein nicht auf der Karte stehender, japanischer Schnaps angeboten und der freundliche, junge Mann hat uns eine kleine Geschichte rund um diesen Schnaps erzählt, die er von seinem Großvater hatte. Man hat dabei gemerkt, dass er seinen Beruf und den Umgang mit den Gästen liebt. Das war schön zu sehen und ist in der heutigen Zeit leider eher ungewöhnlich. Wir kommen gern wieder. :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dass Ambiente ist solala, mit Hund darf man nur vorn an Hochtischen sitzen. Ist aber ok. Das Essen ist sehr gut, Tom Yum, Tom Kha Suppe sind sehr lecker und rein vegetarisch auch ohne Tofu/Fleisch erhältlich. Die vegetarische Crunchyroll gibt es auch vegan, es wird aber nicht gefragt und auch nicht näher in der Karte beschrieben. War aber lecker und man kann sicher nachfragen. Die Udonnudeln sind lecker. Die Gyoza sind sehr scharf, für unser Kind leider zu scharf. (Hinweis in der Karte?). Außerdem kommen sie frittiert daher. Sehr zu empfehlen ist dass Limetten Minz Soda Wasser.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi schmeckt absolut lecker. Allerdings gefällt mir das all-you-can-eat System nicht. Man bekommt eine vom Koch zusammengestellte Platte gebracht. Leider darf man selber nicht entscheiden, welche Sushi Sorten man gerne hätte. Ich fände es viel besser, wenn man das iPad/Tablet System, wie in anderen Restaurants anwenden würde. Man darf auch nur entweder eine Suppe oder ein Nachtisch auswählen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Sushi gegessen, es war sehr lecker ????

Anfahrt zu Salmon coco - Asia-Sushi-Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Oldenburg

Google Footer