Sushi Daily Tisch reservieren im Restaurant Sushi Daily in Oldenburg Sushi
4.5 10 5
Stubbenweg 27 27 Oldenburg Niedersachsen 26125

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Oldenburg

Sushi Daily in Oldenburg - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sushi Daily

Sushi Daily
Stubbenweg 27 27
26125 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sushi Daily

Webseite: https://sushidaily.com/de-de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sushi Daily

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Sushi Daily

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Sushi Daily

table_bar Serviceoptionen im Sushi Daily

percent Angebote im Sushi Daily

restaurant Speiseoptionen im Sushi Daily

mood Ambiente im Sushi Daily

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sushi Daily

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow???? Ich bin sprachlos wie gut dieses Sushi war. Wir sind große Sushi Fans und haben schon alles in Oldenburg ausprobiert und dieses Sushi kann da wirklich mithalten. Es wird dort frisch zubereitet und ist wirklich lecker. Man hat eine große Auswahl die sehr überzeugt. Der Preis ist für dieses frische Sushi wirklich angemessen und ich bin gerne bereit dies zu zahlen. Hierbei handelt es sich meiner Meinung nach nicht mehr um Supermarkt Sushi, dafür ist es wirklich zu lecker und frisch ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Geschmack?!? Lieblos angerichtet, zerfällt beim entnehmen aus der Box. Hatte die Jubiläumsbox zu 19,99€…. Meine Frau die Vegan Maki Mix zu 5,99€… Es fehlte der Sushitypische Geschmack. Auch die Plastikbeutelchen welche Sojasauce, Wasabi und Ingwer enthalten, gehören eher in den Kinderkaufmannsladen. Die Qualität der Zutaten (in unserem Fall: Mango und Avocado) waren hart an der Grenze. Wenn diese bereits braun werden zeugt das nicht von frischster Qualität… Wer billiges Sushi möchte und keine Ansprüche hat, der ist hier genau richtig….

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Oldenburg

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Fotos erwecken den Eindruck, dass es sich um ein in das Kaufland integriertes Restaurant handelt, so wie man es z.B. von Famila Wechloy kennt. Das war der Grund für die Fahrt dorthin. Leider musste ich dann feststellen, dass es sich um einen Sushistand im Kaufland selbst handelt. Ich habe mir dann trotzdem eine Packung Sushi mitgenommen. Für Supermarkt-Sushi ist es ok. Es kommt allerdings bei weitem nicht an frisches Sushi heran. Preislich finde ich es für Supermarkt-Sushi recht teuer. Da bekomme ich in meinem Lieblings-Restaurant günstigeres und vor allem Besseres Sushi und kann auch auswählen was ich essen möchte. Hier gibt es nur vorgepackte Plastikboxen.

home_pin Anfahrt zu Sushi Daily



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Oldenburg

↑ Nach oben

Google Footer