Restaurant Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis in Northeim Griechisch
4.5 810 5
Sollingtor 1 1 Northeim Niedersachsen 37154
+49 5551 8200

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Northeim

Restaurant Akropolis in Northeim - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis
Sollingtor 1 1
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Akropolis

Telefon: +49 5551 8200
Webseite: http://www.akropolis-northeim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Akropolis

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Akropolis

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Akropolis

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Restaurant Akropolis

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Akropolis

info Highlights im Restaurant Akropolis

info Barrierefreiheit im Restaurant Akropolis

percent Angebote im Restaurant Akropolis

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Akropolis

wc Ausstattung im Restaurant Akropolis

mood Ambiente im Restaurant Akropolis

groups Publikum im Restaurant Akropolis

calendar_month Planung im Restaurant Akropolis

credit_card Zahlungen im Restaurant Akropolis

baby_changing_station Kinder im Restaurant Akropolis

local_parking Parkplätze im Restaurant Akropolis

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Akropolis

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Wichtig auch für uns das es Senioren - Teller gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre Die neuen Besitzer geben sich sehr große Mühe sich von den Vorgängern zu unterscheiden, aber das Essen ist nach wie vor sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz entschlossen an einem Sonntagabend vorbeigeschaut. Trotz zweier Gesellschaften im Nebenraum - ein super freundlicher Service, keine Hektik und ein wirklich sehr gutes Essen. Die vegetarische Platte sowie das Gyros haben überzeugt, die Pommes waren spitze und ich fand es super, dass die Mayonnaise in einem kleinen Glas serviert wurde! Vielen Dank für diesen schönen Abend! NEU: Vor einem Jahr waren wir das erste Mal hier und waren seit dem viele Male wieder da. Wir genießen die Atmosphäre, die außerordentliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das extrem gute Essen. Es ist immer wieder eine Freude, vielen lieben Dank ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Akropolis

↑ Nach oben

Google Footer